Seite 6 von 52 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #51
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber hallo. Am meisten mag ich ihre erfrischende Ehrlichkeit. Das ist eine Tugend, die man heute nur noch selten findet.
    Oh ja. Unbedingt.

    Bewundernswert finde ich an Lieselotte außerdem, dass sie ganz offensichtlich fantastische Freundinnen hat, die alles, aber auch wirklich alles für sie tun.

    Damit aber genug der Lobhudelei. Leider ist das hier OT.

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Meghan eine wunderschöne Braut sein wird
    Nun ja, sie sieht ja nett aus und hat Figur. Mit genügend Geld und guten Stylisten wurde ja damals sogar aus der Princess Royal eine ansehnliche Braut. Und da waren die Voraussetzungen weit weniger gut.

    Bleibt die Frage, ob sie sich als Mitarbeiterin der königlichen Firma gut machen wird. Da bin ich doch recht skeptisch.
    Und wenn sie das nicht hinbekommt, sehe ich für die Ehe auch schwarz.

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Damit aber genug der Lobhudelei. Leider ist das hier OT.
    Macht nix - ich war es ja, die den Thread eröffnet hat

    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Oh ja. Unbedingt.

    Bewundernswert finde ich an Lieselotte außerdem, dass sie ganz offensichtlich fantastische Freundinnen hat, die alles, aber auch wirklich alles für sie tun.
    Echt? Ist das so? Na ja, vermutlich ist das die berühmt-berüchtigte Board-Treue. Das Board mit seinen Mitgliedern hat auf manche einfach eine magische Anziehungskraft, da verwundert das nicht

    Treue, Authentizität und Ehrlichkeit sind wirklich sehr bewundernswerte Eigenschaften.


    Das ist ein schönes Stichwort für alle, die authentisch sind: Ist Meghan authentisch? Was glaubt ihr? Oder nur eine gute Schauspielerin im royalen Zirkus?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Etwas Schauspielerei kann bei dem Job nicht schaden.

    Und wo wir gerade bei Freundschaft sind: Hat Meghan eigentlich eine gute Freundin? Wird sie eine im royalen Zirkus-Umfeld finden? Oder sind Freundinnen völlig überbewertet und nur das Volk braucht sowas?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #55
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Meine Güte - langsam wird es mehr als affig... Kannst du nicht ohne uns? Dann steh doch dazu.
    Oder bricht man sich damit einen Zacken aus der Krone?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine Güte - langsam wird es mehr als affig... Kannst du nicht ohne uns? Dann steh doch dazu.
    Oder bricht man sich damit einen Zacken aus der Krone?
    Wen meinst du jetzt?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #57
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zu Meghan und Harry, ich denke auch dass die Ehe nicht halten wird. Ist leider so ein Gefühl was ich von Anfang an hatte.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #58
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich habe auch ein seltsames Gefühl. Was mich von Anfang an gestört hat, ist, daß sie behauptet hat, sie habe kaum gewußt, wer Prinz Harry sei, als sie zu einem gemeinsamen Essen mit ihm eingeladen wurde. Dabei kam später heraus, daß sie von Jugend an am britischen Königshaus interessiert war und Dianas Trauerfeier intensiv am Fernsehen verfolgt habe.

    Was die Freundinnen angeht, so hieß es, sie habe so viele, daß sie auf Brautjungfern verzichtet habe, weil sie keine davon brüskieren wolle. Jetzt fällt auch noch ihr Vater aus, d.h., von ihrer Seite ist wohl nur ihre Mutter dabei. Dabei ist eine Hochzeit doch etwas, wo beide Seiten ihr Umfeld einbringen sollten. Vielleicht will sie das aber auch gar nicht.

    Wie gesagt, bei mir ist es auch nur ein Gefühl, aber wir können ja alle auch nur spekulieren...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #59
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein seltsames Gefühl. Was mich von Anfang an gestört hat, ist, daß sie behauptet hat, sie habe kaum gewußt, wer Prinz Harry sei, als sie zu einem gemeinsamen Essen mit ihm eingeladen wurde. Dabei kam später heraus, daß sie von Jugend an am britischen Königshaus interessiert war und Dianas Trauerfeier intensiv am Fernsehen verfolgt habe.
    Genau das habe ich auch gehört und sie soll damals sogar extra zum Buckingham Palace gereist sein um ihn mal zu sehen und hatte auch als Schülerin schon alles von den Royals gesammelt. Dann so zu tun als wüsste sie von nichts, hmmmm...
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #60
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du jetzt?
    Thinlizzy - Abendkleidchen - Prinzessin auf der Bohne oder wie auch immer...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •