Seite 8 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Ich sehe das auch wie Cara und auch Gästin, velimaus und andere.

    Ich finde, Meghan Markle meistert das Ganze bis jetzt bewundernswert, das ganze Gehetze der Presse bezgl. ihrer Familie ist bestimmt nicht einfach zu ertragen.
    Harry und sie sehen glücklich aus zusammen, ich wünsche ihnen, dass sie ihr Glück bewahren können.

    Sie wird bestimmt eine bezaubernde Braut

  2. #72
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum will man eine Hochzeit sehen, an deren Bestand man nicht glaubt?
    Dann dürfte man sich ja viele Hochzeiten nicht anschauen...

    Wir können ja auch nur spekulieren, aber das macht es doch aus .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #73
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dass sich ihre Familie nun so äußert und Geld mit ihr machen will, das finde ich auch vollkommen daneben und sie tut mir auch leid, weil sie so ganz ohne ihrer Familie da steht. Das ist sicher auch schwer für sie.
    Trotzdem glaube ich nicht an eine ewige Ehe, auch wenn die beiden jetzt glücklich sind und ich es ihnen auch gönne.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #74
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Ich mag mir nicht vorstellen, was in dem Brautpaar gerade vorgeht.

    Und wofür tut die Familie all das? Für ein paar schnöde Dollars, die vermutlich nächsten Sommer schon durchgebracht sind, so, wie ich die Sippe einschätze. War es das dann wert?

    Am übelsten finde ich die englische Presse. Die haben aus der Jagd auf Di und die offensive Bitte Harrys nach Bekanntwerden der Beziehung nichts gelernt bzw. das Presseimperium schlägt jetzt zurück. Wer sonst sollte all das initiieren? Die Auflagen brummen, die Klicks der Online-Ausgabe explodieren und einige Halbgeschwister, die Meghan seit Ewigkeiten nicht gesehen haben, kommentieren die Festlichkeiten im britischen TV.

    Ich finde das widerlich.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man sich ja viele Hochzeiten nicht anschauen...

    Wir können ja auch nur spekulieren, aber das macht es doch aus .
    Ich bin nicht der Meinung, dass Spekulieren es "ausmacht". Ich finde, dass man sich damit auf das Niveau der Schmierer begibt, die möglichst schmutzige Details ans Tageslicht zerren möchten.

    Ich habe erst einmal von Herzen nicht an den Bestand einer Ehe geglaubt, bin nicht zur Hochzeit gegangen und habe dann leider - viel zu schnell - recht behalten. Bei Hochzeiten habe ich immer die Hoffnung, dass die beiden, die sich trauen, sich auch immer lieben werden, eine gute Grundlage für eine langjährige Ehe.

    Nein, bei mir macht es eher aus, dass ich es mag, wie Harry und Meghan sich in die Augen schauen und wie sie sich anfassen. Ich finde das sehr verliebt und entsprechend schön und will mich einfach mitfreuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Mir tut sie auch leid wg ihrer Familie. Das kann sie wahrscheinlich jetzt mal überhaupt nicht gebrauchen, und ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein dickes Fell man sich wachsen lassen muss, um das Gerede durchzustehen.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum redet man etwas schlecht, von dem man nicht die geringste Ahnung hat?

    Irgendeine Story müssen die Gazetten drucken. Irgendetwas müssen die Beteiligten erzählen. Hätte Markle gesagt, sie wusste von Anfang an, wer er war, hätten dieselben Gazetten geschrieben, dass sie sich an ihn herangemacht hat.

    Etwas Schauspielerei kann in dem königlichen Job nicht schaden. Und dass die Hochzeit so von den Indiskretionen ihrer Familie überschattet wird, tut mir leid. Es sollte ihr Tag sein. Als sie Schauspielerin war, meldete sich die Familie nicht zu Wort. Ich bin sicher, sie hat es momentan nicht einfach. Ich finde sie auch hübsch, man wird nicht viel an ihr „arbeiten“ müssen.
    Ich denke auch, dass da so viel spekuliert wird. Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob sie das mit dem ersten Blind Date wirklich so gesagt hat (dass sie nicht genau wusste, wer er ist). Kann sein, dass ich das falsch im Gedächtnis habe, aber ich dachte es war so gemeint, dass sie vorher nicht wusste, dass es Harry sein wird, der zu dem Date kommt.

    Um auch etwas zu spekulieren:
    Dass ihr Vater ausgerechnet jetzt einen Herzinfarkt hat, ist ja very convenient und ich bin mir sicher, dass da Geld geflossen ist, damit er zuhause bleibt.
    Auch dass er angeblich Meghan zum Altar führen sollte glaube ich nicht, war das offiziell? Das hat er oder die Yellow Press doch einfach nur behauptet.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #77
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Diese ganze Aufruhr um den Vater ist echt Schwachsinn. An den Herzinfarkt glaube ich nicht. Das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da wird bis Samstag und auch noch in den Tagen danach etliches and Schmutz fliegen.
    Mir tut sie leid, aber ich glaube der KP hat das Presse-technisch im Griff und sie hat in Harry und Wills Personen um sich, die Erfahrungen damit haben.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #78
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass da so viel spekuliert wird. Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob sie das mit dem ersten Blind Date wirklich so gesagt hat (dass sie nicht genau wusste, wer er ist). Kann sein, dass ich das falsch im Gedächtnis habe, aber ich dachte es war so gemeint, dass sie vorher nicht wusste, dass es Harry sein wird, der zu dem Date kommt.
    Mir ist das ziemlich gut im Gedächtnis geblieben, weil ich mich über die Aussage etwas gewundert hatte. Das war in dem Interview zu ihrer Verlobung. Sie wurden gefragt, wie sie sich kennengelernt hätten. Angeblich wurde Meghan von einer Freundin, die Harry kannte, zu einem Abendessen mit ihm eingeladen. Sie meinte daraufhin, sie sei ja Amerikanerin und da wisse man kaum etwas über das britische Königshaus (das habe ich ihr nicht abgenommen, weil die Royals auch in USA eine große Nummer sind), so daß sie nur gefragt habe, ob er denn nett sei.

    Na ja, ich gehe ja davon aus, daß jemand, der ins Königshaus einheiratet, vorher erst einmal gründlich durchleuchtet wird. Und da sie von der Familie offensichtlich sehr offen aufgenommen wurde, sind sie auch mit Harrys Wahl zufrieden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Wie Meghan und er sich gefunden haben bzw. Wann sie wusste, wer er war,
    ist mir total egal. Es heißt ja, seine anderen Beiden ernsthaften Beziehungen sind daran gescheitert, dass keine von Beiden den Job, der mit ihm kommt, wollte. Ich bin mir sich, Meghan und er wissen was auf sie zukommt und dass sie sich trotzdem trauen, mit allem, was sie aufgibt, dass sagt mir alles, was ich für mich wissen möchte.

    Eine nette Anekdote: sie soll Bobbi Brown bei einer Schmink-Session 2016 erhält haben, dass sie sich mit einen Engländer datet. Wie süß

    Und ich erinnere mich an die fiesen Watie Katie Sprüche. Die wird es wahrscheinlich noch geben, wenn sie 5 Kinder und 10 Enkel haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Thinlizzy - Abendkleidchen - Prinzessin auf der Bohne oder wie auch immer...
    Thinlizzy ist Abendkleidchen???
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •