Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #431
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Wir haben uns in einer WhatsApp Gruppe darüber unterhalten während der ganzen Veranstaltungen, und es klang ähnlich wie hier.
    Außer, dass wirklich niemand was an Ihrem Kleid, Frisur oder Make Up auszusetzten hatte. Ich finde sie einfach nur toll, und umwerfend schön. Ich denke jedoch auch, das noch ein paar Kilos gepurzelt sind, seit der letzten Kleideranprobe, zumindest sah es für mich so aus. Aber so oder so hat mir das Kleid gefallen, ich liebe es schlicht – und sie kann es tragen.

    ….und es war witzig ihre Serienkollegen dort zu sehen. Ich kann die Serie übrigens sehr empfehlen, ich gucke sie von Anfang an. In der ersten Staffel war sie auch nicht ganz so dünn, da hat sie mir fast besser gefallen.

    William und Kate fand ich immer spießig. Aber so muss es wohl auch sein. Und das Kate so schnell gealtert ist, ist ja auch kein Wunder nach 3 Kindern im Schnelldurchlauf.

  2. #432
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Kaugummikauend ist mir nur David Beckham aufgefallen.
    Den meinte ich ja auch

  3. #433
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Und das Kate so schnell gealtert ist, ist ja auch kein Wunder nach 3 Kindern im Schnelldurchlauf.
    Gealtert? Nur weil sie am Samstag ein bissel griesgrämig dreinschaute? Sie ist 37, sie sieht doch nicht älter aus, eher jünger.

  4. #434
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Oh ich dachte jemand hätte das hier geschrieben dass sie so gealtert aussieht, aber waren wohl nur meine Gedanken. Naja jedenfalls finde ich persönlich schon, dass sie älter aussieht als sie ist, vielleicht ist es auch ihr Look, ich weiß es nicht.

  5. #435
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Erster öffentlicher Auftritt
    https://dailym.ai/2x64QWo

  6. #436
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was ist denn das für eine Meldung? Charles' 70. Geburtstag? Der ist doch erst im November, wenn ich nicht irre

  7. #437
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Meldung? Charles' 70. Geburtstag? Der ist doch erst im November, wenn ich nicht irre
    Vorgezogen! Der Geburtstag der Queen wird wegen des vermeintlich besseren Wetters auch erst im Juni gefeiert, obwohl der eigentliche Tag im April ist.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #438
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Erster öffentlicher Auftritt
    https://dailym.ai/2x64QWo
    Toll, muss sie jetzt auch trutschig, die Arme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #439
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die ist ja für ihre Qualität bekannt
    Aber schön, dass das deutsche Fernsehen sich diesem Niveau so mühelos angeschlossen hat.

    Offenbar war es höchste Zeit für eine Frau wie Meghan.
    Ich hab den Satz mit der Mätresse selbst nicht gehört, hatte stellenweise bei der Wiederholung vorgespult.
    Ich hatte nur gelesen, sie hatten das zitiert in Hinblick darauf, was in UK teilweise abfällig geschrieben wird- ohne das ZDF damit in Schutz nehmen zu wollen, sie haben selbst noch genug komisches Zeug gelabert.

  10. #440
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Toll, muss sie jetzt auch trutschig, die Arme
    https://dailym.ai/2LmNKGz
    Also, ich mochte ihren messy bun

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •