Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #461
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sie wirkt verkleidet - das trifft es genau
    Das ist aber doch stimmig? Ihr Mann ist auch verkleidet. Der läuft auch nicht jeden Tag mit Morning Coat, Zylinder und Stockschirm herum. Das Kleid passt farblich zu seiner Weste, das ist ein schönes Detail.

    Wie lange hat er sich wohl danach gesehnt, solche Auftritte nicht mehr alleine machen zu müssen?
    Geändert von Thinlizzy (22.05.18 um 21:31:30 Uhr)

  2. #462
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich finde nicht, dass sie mit dem Kleid was verkehrt gemacht hat: Schlichtester Schnitt und eine Farbe, die keine ist (ihr steht die sogar), der Hut ist Hut und nicht überladen oder komisch. Alles passt zueinander, nur die Strümpfe nicht zu ihren Beinen. Ansonsten finde ich da jetzt nichts wirklich schlimm, nur brav und staatstragend, aber dem Anlass anscheinend angemessen. Sowas werden wir noch häufiger von ihr sehen.

    Ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass sie nicht wie ein Käte-Double rumläuft, sondern ihren üblichen Stil beibehält.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #463
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch stimmig? Ihr Mann ist auch verkleidet. Der läuft auch nicht jeden Tag mit Morning Coat, Zylinder und Stockschirm herum.
    Zu ihm passt es, wie ich finde - bei ihr finde ich den lässigen Style toll aber vielleicht müssen wir uns einfach daran gewöhnen. Denn sie wird das jetzt einfach müssen

  4. #464
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Wahrscheinlich musste es dem Anlass angepasst sein. Ich finde auch, dass das eine Farbe ist, die für sehr viele nicht gerade schmeichelhaft ist. Aber Meghan steht sie.

  5. #465
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat mir Kate bei ihrer Hochzeit rein stylingmäßig besser gefallen. Dafür war Kate arg überschminkt.
    Bei Meghan war es jetzt umgekehrt.
    Hmm, bis auf den unsäglichen Balken-Lidstrich unten fand ich das stimmig und schön.

  6. #466
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    https://dailym.ai/2LmNKGz
    Also, ich mochte ihren messy bun
    Ich auch.
    Für den Anlass finde ich sie aber schön angezogen und gestylt.
    Die Strumpfhosen sind aber ok.

  7. #467
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Auch in dieser Farbe ? Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Strumpfhosen, ich kann schon verstehen, dass die Royals das bei öffentlicher Representanz vorschreiben, aber bitte doch in einem entsprechenden Farbton. Vielleicht sollten wir Meghan mal die Shelina von Falke empfehlen, die unser Board-Geheimtipp ist Ich hatte sie kürzlich nochmal an, also wirklich die tollste Strumpfhose EVER!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #468
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    So schlimm finde ich das Outfit gar nicht. Ja es ist etwas bieder, aber sonst Haare top, Hut schön, die Nicht-Farbe kann sie tragen.

    Das sie Schauspielerin ist, wird ihr dabei wahrscheinlich helfen. Ich denke, in jedem Job muss man mal Sachen tragen, die man vielleicht selbst persönlich nicht so toll findet. Bei mir sind ja Poloshirts schon die oberste Schmerzgrenze Und das ist es halt jetzt, ihr Job!

    Vielleicht wollte sie mit der Strumpfhose zeigen "he, ich kann auch mit Strumpfhose", damit keine Diskussionen entstehen.

    Edit: Ich finde, die Frau könnte einen Sack überziehen und sähe trotzdem umwerfend aus Das Video finde ich klasse, fürchte aber, sowas wird man in Zukunft weniger sehen.
    Geändert von Maja (23.05.18 um 09:28:18 Uhr)

  9. #469
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Trägt er wirklich dunkelblaue Socken zu dem Outfit?

  10. #470
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Das mit dem Sack stimmt wohl .)... sie ist wirklich eine Schönheit...

    Jetzt wird ja spekuliert, warum Kate so griesgrämig bei der Hochzeit geschaut hat und natürlich kommen die Schlagworte Neid, Eifersucht, etc. Ich denke aber, sie ist vielleicht derzeit etwas überstrapaziert mit 2 kleinen Kindern und einem Neugeborenen, ich würde das nicht so streng nehmen wollen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •