Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

    Anzeige
    Jetzt ist es ja bald soweit, in einer Woche am 19. Mai ist die Hochzeit der beiden. ZDF, RTL und ntv übertragen live, habe ich gerade gelesen. Und ich bin überrascht, dass die Hochzeit an einem Samstag stattfindet.

    Nachdem ich damals als Kind schon die Hochzeit von Charles und Diana geschaut habe, bei Kate und William dabei war, sehe ich mir das natürlich jetzt auch an und werde mir zur Feier des Tages ein paar Gurkensandwiches machen und Tee trinken - wer ist noch mit dabei?

    Neugierig bin ich natürlich auf das Brautkleid und gespannt, wieviel Lametta Harry bei seiner Uniform anlegt

    Und wie sind die Prognosen? Hält die Ehe oder hält sie nicht?

    Ich würde es Harry wünschen, glaube aber irgendwie nicht daran. Aber wer weiß - positive Überraschungen sind immer die schönsten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich glaube, dass das eine Ehe wird, die echtes Potential hat und daran, dass sie hält.

    Ich hoffe, dass ich in Italien zumindest am Abend eine schöne Zusammenfassung sehen kann. Die Engländer oder ich - irgenwer hatte kein gutes Zeitmanagement .

    Auf das Kleid bin ich auch sehr gespannt. Und ich bin mir sicher, dass es wunderschön sein wird, aber viele wieder das Haar in der Suppe finden werden.

    Edit: Und ich wünsche den beiden wunderschönes Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich freue mich drauf (also auf‘s Schauen) und ich glaube dran, dass es hält. Das glaube ich auch bei Kate und Will.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    zur Feier des Tages ein paar Gurkensandwiches machen und Tee trinken - wer ist noch mit dabei?
    Das klingt gut Hoffentlich spielt das Wetter hier mit und es wird nicht zu warm für Tee.
    Finde es auch gut, dass es diesmal sonnabends ist. Bei Kate + William war das ganz schön schwierig an einem Wochentag.
    Ich bin gespannt ob sie ihr zappelig-nervös-unsicheres Verhalten ein bisschen abgelegt hat. Das Kleid, nun ja, mal gucken.

    Eine Prognose wage ich nicht, ich kann die Frau überhaupt nicht einschätzen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich freue mich auch schon auf den 19. Mai, schaue mit 5 Freundinnen. Mein Mann wird ausquartiert Der macht mit Freunden einen Boostsausflug.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin auch dabei und glaube fest daran das die Ehe hält. Ich weiß nur noch nicht welche Übertragung ich anschauen soll.
    Bei RTL ist Guido Maria Kretschmer dabei und das ZDF hat bestimmt auch eine gute Berichterstattung.
    Welchen Sender wählt Ihr?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich switche hin und her

    Positiv finde ich schon einmal, dass sie sich offenbar nicht ganz so heruntergehungert hat wie Kate damals.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Welchen Sender wählt Ihr?
    ZDF... ich hab's nicht so mit Guido

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ZDF... ich hab's nicht so mit Guido
    Wer moderiert denn da?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Julia Melchior und Norbert Lehmann

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •