Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #451
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Outfit steht ihr gar nicht - ist nicht ihr Stil. Sie sieht in diesem Look total verkleidet aus. Und die hellen Stümpfe sind wirklich gar nicht schön.

    Den Stil von Kate finde ich zwar konservativ, aber nicht altbacken. Er ist halt einfach ihrer Rolle als Frau des Thronfolgers geschuldet.
    Sie wirkt verkleidet - das trifft es genau

  2. #452
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sie wirkt verkleidet - das trifft es genau
    Sie wird sich jetzt große Mühe geben, alles richtig zu machen. Das gibt sich, wenn sie sicherer wird in der Familie und der Umgebung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #453
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde das Outfit vom ersten Auftritt grandios! Inklusive Frisur und Make-Up. Abzug gibt es nur für die hellen Strümpfe. Ich fürchte, sie muss welche tragen, auch wenn es die Temperaturen nicht zwingend erfordern?!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #454
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Mir gefällt das Kleid gut, aber der Hut, der Hut...mit so einem nichtssagenden Teil sieht jedes Kleid noch schlichter aus als es ist. Schade, aber an Hut tragen muss man sich auch erst gewöhnen, denke ich. Sie kann bei Maxima Ratschläge einholen, die traut sich diesbezüglich etwas. Aber gut, zum ersten Auftritt hätte ich auch etwas gewählt, mit dem man keinen wirklichen Fehler macht und vor allem den anderen Anwesenden und Camilla als Frau des Jubilars nicht die Schau stiehlt.

    Die Strumpfhosenwahl finde ich auch nicht geglückt, mir ist aber aufgefallen, dass sie zu den Händen, die auch recht hell sind, doch ganz gut passen.

  5. #455
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit vom ersten Auftritt grandios! Inklusive Frisur und Make-Up. Abzug gibt es nur für die hellen Strümpfe. Ich fürchte, sie muss welche tragen, auch wenn es die Temperaturen nicht zwingend erfordern?!
    Nackte Beine sind verboten, die Royal - Damen müssen Strümpfe/Strumpfhosen tragen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #456
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nackte Beine sind verboten, die Royal - Damen müssen Strümpfe/Strumpfhosen tragen.
    Und da macht der "Trauschein" tatsächlich den Unterschied, denn bei der Bekanntgabe der Verlobung im November waren ihre Beine noch nackt.

  7. #457
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Sie wird sich jetzt große Mühe geben, alles richtig zu machen. Das gibt sich, wenn sie sicherer wird in der Familie und der Umgebung.
    Bestimmt - ist bestimmt alles nicht so einfach jetzt am Anfang.
    Sie wird sicher auch noch nicht oft Hut getragen haben. Mir gefällt dieser gut

  8. #458
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Da wirkt sie wie ein Stepford Wife,(also optisch). Ja, sie muss wahrscheinlich aber trotzdem überrascht es mich, so von jetzt auf gleich.
    #freeMeghan
    Das Make-Up hätte prima zum Hochzeitstag gepasst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #459
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da wirkt sie wie ein Stepford Wife,(also optisch). Ja, sie muss wahrscheinlich aber trotzdem überrascht es mich, so von jetzt auf gleich.
    #freeMeghan
    Das Make-Up hätte prima zum Hochzeitstag gepasst.
    # freeMeghan

  10. #460
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob das ZD F zitiert hat oder eben selbst formulierte. Aber auf ihre Wurzeln ist zu oft, für meinen Geschnack, eingegangen worden.

    Als Herzogin wird sie Strümpfe tragen müssen. Bei der Verlobung trug sie keine, das wird so nicht wieder vorkommen. Schade. Offensichtlich müssen die Strümpfe auch sichtbar sein. Ist bei Kate auch so. Dazu leider die festgesteckten Haare.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •