Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #471
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Da glaube ich auch. Aber die Regenbogenpresse muss ja wieder was suchen.
    Ich bin so dankbar, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen und griesgrämig schauen kann, wann ich will
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #472
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Aber echt... ich schaue leider auch manchmal etwas muffelig drein, wenn ich nachdenke oder mit den Gedanken woanders bin... gut, dass das dann keiner öffentlich kommentiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #473
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Fand eigentlich nur ich Kates Farbwahl am Samstag etwas unpassend?

  4. #474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, sie ist vielleicht derzeit etwas überstrapaziert mit 2 kleinen Kindern und einem Neugeborenen, ...
    Ja, bei Lieschen Müller hätte ich das auch gedacht. Aber nicht da, wo es eine Nanny und weiteres Personal gibt.

    Ich fand ja eher, dass William genauso geguckt hat und spekuliere mal mit: Die beiden hatten einen stinknormalen Ehekrach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #475
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mein normales Gesicht ist meist mufflig/langweilig/müde.

  6. #476
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mal davon abgesehen, die Gute ist auch noch mitten im Wochenbett, da sollten auch die Medien und ihre Leser mal etwas Gnade walten lassen. In der Zeit stehen auf Hochzeiten gehen und Blumenkinder koordinieren nicht gerade auf der Wunschliste sehr weit oben.

  7. #477
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Trägt er wirklich dunkelblaue Socken zu dem Outfit?
    Jupp, das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, das ist der letzte Rest an modischer Rebellion der Männer, die solche Outfits tragen. Gesellschaftskleidung ist ziemlich limitiert.

    Und außerdem:

    Life is too short to wear matching socks.

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Fand eigentlich nur ich Kates Farbwahl am Samstag etwas unpassend?
    Ich fand das Outfit sogar clever gewählt. Es ist ein helles Gelb, kein Weiß und weil sie das Stück schon mehrfach bei großen Veranstaltungen getragen hat, quasi schon "zu Tode fotografiert".

    Dass sie und William aussahen, wie sie aussahen, finde ich auch völlig in Ordnung. Drei Wochen nach der Geburt, drei Kinder, zwei quirlige als Blumenkinder, Anreise, Proben, mit den Kindern woanders und nicht im gewohnten Umfeld und Bett zu übernachten, da ist man schon angestrengt. Ich käme nicht darauf, einen Ehekrach zu unterstellen.

    Sieht sie nach der Geburt top und einfach nur glücklich aus, ist es falsch, sieht sie, wie fast alle Mamas in der "Einspielzeit", etwas mitgenommener aus, ist es auch wieder nicht richtig. Es scheint in den Köpfen vieler nicht denkbar zu sein, dass sich auch Frauen und Männer in ihrer und Wills Position selbst um ihre Kinder kümmern und nicht, dass mit dem Zeugen und zur Welt bringen ihr Job erledigt ist und die Aufgaben ab da ausschließlich von Nannys übernommen werden. Dass sowas ausgerechnet von Müttern kommt, irritiert mich.
    Geändert von Thinlizzy (23.05.18 um 10:34:17 Uhr)

  8. #478
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Toll gemacht, Meghan, der erste öffentliche Auftritt! Ich finde das Outfit angemessen + toll zu ihr passend. Die Strumpfhose finde ich dabei egal, sie kann's tragen, ich hätte die gar nicht bemerkt.

    Das Hochzeitsfoto gefällt mir richtig gut, alle bis auf Kate, die wirklich etwas angestrengt guckt, schauen gut gelaunt, herzlich + lächelnd in die Kamera. Das erfreut mich .

  9. #479
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, die Gute ist auch noch mitten im Wochenbett, da sollten auch die Medien und ihre Leser mal etwas Gnade walten lassen. In der Zeit stehen auf Hochzeiten gehen und Blumenkinder koordinieren nicht gerade auf der Wunschliste sehr weit oben.
    Das sehe ich auch so.
    Ganz egal, ob Nanny, Stylisten usw. vorhanden sind, mit den körperlichen Mühsalen im Wochenbett muss jede Frau selber zugange kommen.
    Grosse, schmerzende Brüste, die Milch läuft, evtl. schmerzende Dammnaht (auf Kirchenbänken sitzen ist dann ganz besonders angenehm), Wochenfluss.....
    Nein, nicht um alles in der Welt wär ich da knapp 4 Wochen nach der Entbindung scharf drauf gewesen.
    Dass sie da mal etwas angestrengt guckt ist für mich völlig nachvollziehbar.

  10. #480
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Schade, aber an Hut tragen muss man sich auch erst gewöhnen, denke ich. Sie kann bei Maxima Ratschläge einholen, die traut sich diesbezüglich etwas.
    Schöne Vorstellung: Klingeling, hallo Maxima, hier die Sus***-Meghan, du hast es doch drauf mit den Hüten, könntest du mir mal ein paar Tipps geben, ich mag nicht immer Omma Liz fragen. Als Dankeschön gibt's ein paar Autogrammkarten meiner Ex-Kollegen ! Oder ne interroyale Tauschbörse?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •