Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #291
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Und zauberhafte Details kommen jetzt raus. Der Brautstrauß bestand aus Blumen, die Harry am Abend vorher selbst im Garten gepflückt hat und der Platz neben William war leer, viele glauben, eine Hommage an Diana. Wie rührend...

  2. #292
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Amal sah zweifellos toll aus, aber das ständige Rumgezupfe an ihren Haaren ließ sie schon recht eitel wirken und sie wirkte auf mich dadurch schon recht unsympathisch.
    D
    Toll sah sie auf jeden Fall aus! Trotzdem wirkte sie heute irgendwie so gekünstelt finde ich.
    Aber kann natürlich auch ein Mittel sein, die Nervosität zu überspielen.

  3. #293
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da Kleid ist schön und erinnert mich entfernt an Victoria von Schwedens. Glatte Seide, schwer, schnörkellos. Was mir nicht gefiel, war ihre Frisur. Rechts hat sich doch tatsächlich eine Strähne gelöst. Kann man das nicht einmal antackern? Aber es scheint ihr Markenzeichen zu werden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #294
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich fand Prinz Charles sehr charmant. Er ist seit seiner Zeit mit Camilla sehr entspannt.

    Die Ehe mit Diana war organisiert, vielleicht nicht das Beste. Sie ist hochstilisiert worden, musste Jungfrau sein, und so schnell wie möglich schwanger werden. Keine guten Zeichen.

  5. #295
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und zauberhafte Details kommen jetzt raus. Der Brautstrauß bestand aus Blumen, die Harry am Abend vorher selbst im Garten gepflückt hat und der Platz neben William war leer, viele glauben, eine Hommage an Diana. Wie rührend...
    Es soll sogar der Diana-Garten gewesen sein. Und daß Dianas Schwester die einzige nicht geistliche Person war, die etwas verlas, war sicher auch kein Zufall. So wurde subtil an sie erinnert, der es leider nicht vergönnt war, diesen Tag mitzuerleben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #296
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und zauberhafte Details kommen jetzt raus. Der Brautstrauß bestand aus Blumen, die Harry am Abend vorher selbst im Garten gepflückt hat und der Platz neben William war leer, viele glauben, eine Hommage an Diana. Wie rührend...
    Oh, das fände ich aber wirklich sehr sehr rührend, da schießen mir gleich Tränen in die Augen

  7. #297
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Schön finde ich auch, dass die Spitze des Schleiers Blumen aus allen Commonwealth Staaten enthielt. Schöne Geste.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #298
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mike Tindall, der Mann von Zara Phillips, hat sich übrigens die Nase korrigieren lassen. Ist mir heute schon im TV aufgefallen. In diesem Fall finde ich das eine sinnvolle OP... war schon heftig. Durch so einige Brüche beim Rugby war die Nase doch arg deformiert. Die OP ist sehr gut geworden, wie ich finde.

    https://www.thetimes.co.uk/article/t...uest-x95fd9k90
    Das hat mein Mann als Rugby-Fan natürlich sofort erkannt. Da er nicht mehr aktiv ist, hat sich die OP ja nun gelohnt.
    Vorher wohl nicht

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hatte Fergie einen in der Krone? So leutselig und lustig, wie sie den Weg zur Kirche entlang ging.
    Angeblich sollte sie ja gar nicht dabei sein, aber Harry soll darauf bestanden haben.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, daß auch die Ex Chelsy (evtl. sogar noch eine andere, die ich dann aber nicht erkannt hätte) eingeladen war.
    Fand ich auch interessant. Was die sich wohl gedacht haben? Das könnte auch ich sein?
    Oder ein Glück, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #299
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich fand sie wunderschön und das Kleid sehr schlicht-schön. Mir gefiel der Schleier dafür nicht, hat meinem Geschmack nach gar nicht gut zum Kleid gepasst, dazu war er viel zu lang. Kam mir auch so vor als hätte er sie bisschen gestört.

    Und ja, in der Kutsche musste sie heftig an der gelösten Strähne zippeln, das hätte man sicherlich fester stecken können.

    Trotzdem fand ich beide sehr rührend, ich wünsche ihnen nur das Beste.

  10. #300
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Fand ich auch interessant. Was die sich wohl gedacht haben? Das könnte auch ich sein?
    Oder ein Glück, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist?
    Das habe ich mich auch gefragt. Aber wohl eher letztes, weil Chelsy die Beziehung beendet haben soll, weil ihr alles zu viel geworden war. Ich dachte auch immer, das sei Harrys "Beuteschema" gewesen, und war um so erstaunter, als er mit Meghan das komplette Gegenteil erwählt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •