Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #351
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Daß Meghan immer als "Hollywood-Star" bezeichnet wurde, hielt ich für arg übertrieben. Grace Kelly, die auch
    adlig geheiratet hat, war ein "Hollywood-Star" und Oscar-Gewinnerin, währende Meghan eine mäßig erfolgreiche Serien-Schauspielerin ist,
    die sicher einem Fan-Publikum bekannt war. Aber ich habe erst von ihr gehört, als sie mit Harry in Verbindung gebracht wurde.
    Ich fand die Bezeichnung auch leicht überzogen. Ich kannte sie auch nicht. Aber vielleicht sind wir auch zu alt als Zielgruppe?

  2. #352
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich fand das Kleid sagenhaft langweilig. Würde ich selbst nicht tragen. Hätte mir da etwas mehr drunter vorgestellt.

  3. #353
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass Harry sich einer Haartransplantation unterziehen wird. Ich finde das eine absolut probable Möglichkeit und ich finde, so eine windsorsche Halbglatze steht keinem so wirklich. William sieht um Jaaaaaaaahre älter aus, als er eigentlich ist.
    Das haben mein Freund und ich auch befunden. Will sieht ja nicht mehr wirklich attraktiv aus.

  4. #354
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bezeichnung auch leicht überzogen. Ich kannte sie auch nicht. Aber vielleicht sind wir auch zu alt als Zielgruppe?
    Ich kannte auch weder sie noch die Serie und habe auch diese Vermutung . 90% der neueren Serien kenne ich nicht.

  5. #355
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Naja, es ist eine Anwalts-Sendung mit Erwachsenen und keine Teenies. Wenn ihr sie nicht kennt, hat das wohl weniger mit Alter, als mit Interessen zu tun. Sie läuft seit 2011, keine so schlechte Laufzeit für eine Serie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #356
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das wäre doch jetzt mal eine Gelegenheit und Motivation, eine gute Serie kennenzulernen!

    Wobei das Eye Candy in dieser Serie eindeutig Gabriel Macht und Gina Torres sind. Gegen die ist Meghan "ferner liefen"
    These violent delights have violent ends.


  7. #357
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Das haben mein Freund und ich auch befunden. Will sieht ja nicht mehr wirklich attraktiv aus.
    Muss er auch nicht (mehr). Er hat eine Frau und mit ihr 3x die Thronfolge gesichert. Pflicht erfüllt sozusagen. Um später mal König zu werden, sind Haare entbehrlich. Außerdem kriegen Männer in so einer Position meist ohne Probleme eine Frau (siehe Monaco). Macht macht ***y.

  8. #358
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wobei das Eye Candy in dieser Serie eindeutig Gabriel Macht und Gina Torres sind. Gegen die ist Meghan "ferner liefen"
    Der spielt da mit? Das Schnuckelchen kenne ich noch aus SatC. Hmm, wäre eine Überlegung wert.

  9. #359
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Will sieht ja nicht mehr wirklich attraktiv aus.
    Das hieße, daß jeder Mann mit Glatze und vielleicht einem Bäuchi keine Frau findet....?
    Attraktivät bedeutet nicht viele Haare auf dem Kopf zu haben

  10. #360
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Mein Mann hatte schon mit Ende 20 kaum mehr Haare und rasiert sie seit dieser Zeit kurz.
    ICH (und manch andere Frau) finde ihn attraktiv.
    Zu Will: der Mann ist gross, schlank, hat einen super Body, ein warmes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung.
    Was will frau mehr?

    Edit: Jetzt mal rein auf Aussehen/Äusserlichkeiten bezogen.....
    Geändert von Tommasina (21.05.18 um 10:15:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •