Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #331
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich fand auch den Blumenschmuck der Kirche ausgesprochen schön. Habe gerade eine kurze Zusammenfassung gesehen, sie haben ein ganz anderes Eheversprechen abgelegt als Diana oder Kate oder? Nix mit Aufsagen des ellenlangen Vornamens oder so.
    Wird eigentlich die Hochzeit von Eugenie (oder war es Beatrice?) auch live so groß übertragen?

  2. #332
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Einer der berührendsten Momente war, finde ich, als Harry Meghan in der Kirche den Schleier aus dem Gesicht hob.
    Da bin ich wirklich dahingeschmolzen
    Ja, so ging es mir auch - dieser Blick zwischen den beiden...Meghan finde ich ganz zauberhaft, ihre Mimik, ihr Lächeln. Zu schön

  3. #333
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ganz anderes Eheversprechen abgelegt als Diana oder Kate oder? Nix mit Aufsagen des ellenlangen Vornamens oder so.
    nein, keine Aneinanderreihung der Vornamen... nicht mal den eigentlich ersten Vornamen hat sie genannt, sondern Harry, also seinen Spitznamen... fand ich auch sehr außergewöhnlich aber eben auch moderner und zeitgemäßer als Henry Charles Albert David runterzubeten


    Warum sollte Eugenies Hochzeit nicht auch übertragen werden? Sie ist doch auch eine Enkelin der Queen.
    Geändert von vivian (20.05.18 um 13:22:06 Uhr)

  4. #334
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und mit seinen Haaren geht es hinten auch los
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass Harry sich einer Haartransplantation unterziehen wird. Ich finde das eine absolut probable Möglichkeit und ich finde, so eine windsorsche Halbglatze steht keinem so wirklich. William sieht um Jaaaaaaaahre älter aus, als er eigentlich ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #335
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    William sieht um Jaaaaaaaahre älter aus, als er eigentlich ist.
    Ja, das stimmt. Harry auch. Aber bei Will ist da wohl nicht mehr viel zu retten. Bei Harry würde es ja zur Verjüngungskur schon ausreichen, den Bart abzunehmen.

  6. #336
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nein, keine Aneinanderreihung der Vornamen... nicht mal den eigentlich ersten Vornamen hat sie genannt, sondern Harry, also seinen Spitznamen... fand ich auch sehr außergewöhnlich aber eben auch moderner und zeitgemäßer als Henry Charles Albert David runterzubeten


    Warum sollte Eugenies Hochzeit nicht auch übertragen werden? Sie ist doch auch eine Enkelin der Queen.
    Weil sie kein Kind vom zukünftigen Thronfolger ist, vermute ich mal.

  7. #337
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich würde eine Haartransplantation total seltsam finden - es ist nun mal so wie es ist. Was anderes ist es bei Übergewicht oder ähnlichem, was man selbst beeinflussen kann. Aber ein Eingriff?

    Sehr schön
    https://www.n-tv.de/leute/Meghan-ist-angekommen-article20443061.html
    Geändert von Krisja (20.05.18 um 13:52:23 Uhr)

  8. #338
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Haartransplantation total seltsam finden - es ist nun mal so wie es ist. Was anderes ist es bei Übergewicht oder ähnlichem, was man selbst beeinflussen kann. Aber ein Eingriff?
    Find ich auch.
    Wozu das?
    Es ist doch wurscht, ob sie Haare haben oder nicht.....
    So wie ich die beiden einschätze, stehen die da drüber.
    Sie mussten schon mit Schlimmerem fertigwerden als mit dem Verlust der Haare.

  9. #339
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nochmal zu den Berichterstattungen, wir haben RTL geschaut und in den Werbepausen mal schnell auf ZDF umgeschaltet.
    In beiden Sendern - Schnarchnasen. Aber RTL, hat den Vogel abgeschossen, Frauke Ludowig & die von Schmettow gaaanz schlimm, waren schlecht vorbereitet.
    Guido, in einen zu engen Anzug sah schlimm aus. Für so eine Live - Übertragung, fehlte mir einfach die spontanität der Moderatoren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #340
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Ich fand es auf ZDF völlig in Ordnung.
    Alle waren gut vorbereitet, es gab keinerlei Unsicherheiten, die 4 Moderatoren verstanden sich gut, liessen einander ausreden, man erhielt viele Infos.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •