Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #361
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Wobei das Eye Candy in dieser Serie eindeutig Gabriel Macht und Gina Torres sind. Gegen die ist Meghan "ferner liefen"
    Da bin ich ganz bei Dir *HerzchenindenAugen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #362
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nein, keine Aneinanderreihung der Vornamen... nicht mal den eigentlich ersten Vornamen hat sie genannt, sondern Harry, also seinen Spitznamen... fand ich auch sehr außergewöhnlich aber eben auch moderner und zeitgemäßer als Henry Charles Albert David runterzubeten...
    Im ZDF hatten sie erklärt, warum diese Hochzeit anders war als die von William. Das hat damit zu tun dass William der zukünftige König ist und Harry nicht. Deswegen hatte Williams Hochzeit einen ganz offiziellen Charakter und Harris einen privaten.

    Zum Beispiel wurden die Einladungen von Williams Hochzeit vom Lord Chamberlain ausgesprochen und die von Harris "privater" Hochzeit von Prinz Charles.
    Harry hatte auch viel mehr Freiheiten, wer eingeladen wird, zum Beispiel durfte bei Williams Hochzeit Fergie nicht eingeladen werden, weil sie eben kein Mitglied der Familie mehr war.

    Und könnt ihr euch noch erinnern, dass William sich nicht um drehen durfte, während Kate zum Altar geschritten ist? Das war ja am Samstag überhaupt nicht so. Und auch das aneinanderreihen der Namen war dann nicht notwendig - fand ich schön, dass sie darauf verzichtet haben

  3. #363
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich fände es merkwürdig, wenn beide auf einmal wieder volles Haupthaar hätten - der Zeitpunkt für eine Haartransplantation, wenn man sie dezent vornehmen will, ist vorbei. Da muss man früher handeln, wenn man sich, so wie die beiden in der Öffentlichkeit stehen, einer solchen Prozedur unterzieht. Was glaubt ihr, wie sich die Presse die Mäuler zerreißen würde - eine solche Presse will das britische Königshaus bestimmt nicht haben. Einer meiner Kollegen hat das machen lassen - die Kommentare in der Firma fielen schon hier entsprechend aus, man mag es kaum glauben. Gerade bei den Männern wurde das so richtig ins Lächerliche gezogen.

    Ich finde die beiden auch nicht unattraktiv mit schwindendem Haarwuchs - ist halt einfach so. Da muss man eben das Beste daraus machen. Harrys Haare sind vielleicht sogar noch ein bisschen zu lang für den jetzt schon deutlich beginnenden Haarausfall auf dem Hinterkopf. Wäre interessant zu sehen, wie ihm kürzere Haare stehen.

    Ob die beiden, wenn sie keine Prinzen wären, derart attraktive Frauen aus diesen Kreisen kennengelernt und allein durch Charme und ihre Art dazu bewegt hätten, sie zu heiraten, kann man sicherlich in Zweifel ziehen. Bei Carl Philip z.B. hätte ich da keine Zweifel gehabt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #364
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Muss er auch nicht (mehr). Er hat eine Frau und mit ihr 3x die Thronfolge gesichert. Pflicht erfüllt sozusagen. Um später mal König zu werden, sind Haare entbehrlich. Außerdem kriegen Männer in so einer Position meist ohne Probleme eine Frau (siehe Monaco). Macht macht ***y.
    So. Ein. Käse.

    Außerdem werten solche Sprüche die Frauen an der Seite solcher Männer sowas von ab.

    Innere Werte und liebenswerte Eigenschaften sitzen nicht in den Haarwurzeln.

  5. #365
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde diese ältliche Halbglatze halt nicht gerade sehr schmeicheln. Dann schon lieber komplett Kahlschlag à la Heiner Lauterbauch. Man(n) braucht aber auch die Kopfform dazu...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #366
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich bin da ganz bei eve.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #367
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Man kann, soweit ich weiß, nur eigene Haare transplantieren. Fremde Haare wachsen wohl nicht dauerhaft ein.

    Wenn man eh schon dünnes Haar hat oder eine hohe Linie im Nacken hat man gar nicht genug Substanz, um es auszustanzen und woanders hin zu basteln.

    Das ist per se keine Option für jeden Mann, unabhängig davon, ob man das überhaupt möchte.

  8. #368
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eine Anwalts-Sendung mit Erwachsenen und keine Teenies. Wenn ihr sie nicht kennt, hat das wohl weniger mit Alter, als mit Interessen zu tun. Sie läuft seit 2011, keine so schlechte Laufzeit für eine Serie.
    Ich habe irgendwo gehört, daß RTL die Serie jetzt noch einmal ausstrahlen möchte. Schnell noch auf den Hype aufspringen..
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #369
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bezeichnung auch leicht überzogen. Ich kannte sie auch nicht. Aber vielleicht sind wir auch zu alt als Zielgruppe?
    Es sind aber nicht nur Ü-50 Mitglieder hier im Board.

    Ich finde es ist schon viel lockerer und entstaubt, bei den Royals. Diana hat 1981 im Ehegelübde, Gehorsam streichen lassen. Kate & Meghan folgten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #370
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Auf dem Balkon des Buckingham Pakastes waren die beiden auch nicht oder?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •