Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #401
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Gästin, schöne Worte und ich kann dir nur absolut zustimmen!

    Ich bin gespannt, wie wir Meghan in Zukunft erleben werden. Sie ist sehr engagiert in sozialen Problemfeldern und ich würde es wirklich sehr wertschätzen, wenn sie ihren Status und ihren neuen Namen nun für wirklich wichtige Aufgaben verwenden würde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #402
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kate guckt ein bisschen angestrengt - aber ihre beiden Kleinen sind der Knaller, total verschmitzt

    https://image.gala.de/21738624/uncropped-0-0/ad3b52f574ddae7f1060706889438dae/AL/offizielles-hochzeitsfoto2.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #403
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    der Stoff des Kleides war zu fest. Ich hätte was fließendes schöner gefunden.
    Dann wäre es aber ein ganz anderes Kleid gewesen. Ein fließender Stoff passt nicht zu dem cleanen Schnitt.

    Siehe Silvia von Schweden. Die hatte auch ein ganz simpel geschnittenes Kleid (im Detail aber raffiniert, Couture halt) und das Material, auch reine Seide, war ähnlich stark.

    Was das Make-Up angeht - rote Lippen sind zum Bräutigam nicht passend.
    Geändert von Thinlizzy (22.05.18 um 00:14:38 Uhr)

  4. #404
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Finde ich auch - Meghan war eine zauberhafte Braut.
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. So hübsch wie sie ist, hat es nicht mehr gebraucht.

    Aber klar, Meinungen sind verschieden. Wäre ja noch schöner, wenn das in diesem Fall nicht auch so wäre.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fand ja, dass dieses superschlichte Kleid sehr gut zu ihr gepasst hat. Der Schleier hätte nicht sein müssen. Dafür war das Diadem die Granate.

    Mich hat sehr gerührt, wie allein sie am Anfang wirkte, als sie in die Kirche ging. Und wie liebevoll es aussah, als Charles sie "in Empfang" genommen hat. Sie hat so glücklich und voller Vorfreude ausgesehen. Harry war richtig niedlich in all seiner Aufregung und Verliebtheit.

    Das Abendkleid für die Feier hat mir auch gut gefallen. Ich mag ihren Stil sehr, der nicht so madamig wie - meine Meinung - der Stil von Kate ist.
    Hier schließe ich mich an
    Mich störten auch die Haarsträhnen nicht, mir gefallen so lockere Frisuren besser als zu ordentliche.

  5. #405
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aber ein ganz anderes Kleid gewesen. Ein fließender Stoff passt nicht zu dem cleanen Schnitt.

    Siehe Silvia von Schweden. Die hatte auch ein ganz simpel geschnittenes Kleid (im Detail aber raffiniert, Couture halt) und das Material, auch reine Seide, war ähnlich stark.

    Was das Make-Up angeht - rote Lippen sind zum Bräutigam nicht passend.
    Victorias Kleid meinst du?
    Ja, Meghans Kleid hat mich auch sofort an ihres erinnert.
    Ich liebe diese Art Ausschnitt

  6. #406
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Victorias Kleid meinst du?
    Ja, Meghans Kleid hat mich auch sofort an ihres erinnert.
    Ich liebe diese Art Ausschnitt
    Nein. Also jein.

    Der Ausschnitt erinnerte an Victoria Kleid oder das von Mary von Dänemark, der Stoff aber an das Kleid von Silvia. Das war aus ähnlich "fester" Seide, langärmelig und ebenfalls schmal geschnitten wie Meghans Robe aber auch nicht eng anliegend.

    Ich habe die Kleider letztes Jahr bei einer Ausstellung in Stockholm live gesehen. Die Materialien sind nicht zu vergleichen.

  7. #407
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Hochzeit von Sylvia Sommerlath ist doch schon über 40 Jahre her
    Und ihr könnt euch noch an das Hochzeitskleid erinnern??

  8. #408
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich fand das Kleid auch nicht perfekt für ihre zarte Figur. Sicher sah sie elegant aus, aber vlt hätten ein paar Abnäher es noch etwas harmonischer aussehen lassen. Die Ärmellänge war mir zu lang, ich hätte 3/4 schöner gefunden. Für mich hätte es alles in allem etwas spezieller und aufregender aussehen können, auch wenn der Spielraum als royale Braut begrenzt ist.

  9. #409
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich fand sie zauberhaft. Die Berichterstattung grenzwertig. Auf RTL saß Guido im zu engen Anzug. Und der bewertet als Stardesigner andere Personen? Ein Blick in den Spiegel würde ihm gut tun. Er trägt immer zu kurze und zu enge Hosen. Dann stimmt das Jackett aber oft, diesmal leider gar nichts.

    Und im ZDF ging man immer wieder auf die Herkunft und die Wurzeln und die Hautfarbe der Braut ein. O-Ton: Früher wären solche Frauen wie sie am Hof nur als Mätressen geduldet gewesen. Solche Sätze empfinde ich als Unverschämtheit. Ebenso die Frage, was Markle für die Black Community tun kann. Ich dachte, 2018 wären wir da schon weiter. Leider nein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #410
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit von Sylvia Sommerlath ist doch schon über 40 Jahre her
    Und ihr könnt euch noch an das Hochzeitskleid erinnern??
    Ja.

    Ich erinnere mich tatsächlich auch an die Fernsehübertragung.

    Ich interessiere mich allerdings sehr dafür. Ich habe Prinzessin Dianas Hochzeitskleid eher zufällig live gesehen, Blut geleckt und in den letzten Jahren viele Ausstellungen besucht, in denen Royal-Kleider ausgestellt wurden. Letztes Jahr die der schwedischen Bräute oder vor zwei Jahren Braut-und Krönungskleid sowie Occassiondresses der Queen. Auch das Brautkleid von Kate habe ich im Buckingham Palast gesehen, nebst Replica der Torte. Neulich habe ich Kleider von Diana angeschaut, die im Kensington Palast ausgestellt waren, darunter das, in dem sie mit John Travolta getanzt hat.

    Ja. Ich bin ein Junkie.
    Geändert von Thinlizzy (22.05.18 um 10:07:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •