Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #411
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich fand sie zauberhaft. Die Berichterstattung grenzwertig. Auf RTL saß Guido im zu engen Anzug. Und der bewertet als Stardesigner andere Personen? Ein Blick in den Spiegel würde ihm gut tun. Er trägt immer zu kurze und zu enge Hosen. Dann stimmt das Jackett aber oft, diesmal leider gar nichts.
    Ja, echt schlimm. Preßwurst kurz vor dem Platzen. Die dicken Oberschenkel drohten die Hose zu sprengen. Wie ich schon schrieb, er sah aus, als hätte er seinen Anzug von der Firmung an. Ich glaube, der wäre gerne "Stardesigner", aber ist nur in Deutschland weltberühmt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #412
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Soweit ich mich erinnere, war der O-Ton im ZDF doch aber, dass es in UK böse Berichterstattung gegeben hätte und das dort in einer der Gazetten stand. Nicht, dass die Moderatoren dem zustimmen.

  3. #413
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich fand sie zauberhaft. Die Berichterstattung grenzwertig. Auf RTL saß Guido im zu engen Anzug. Und der bewertet als Stardesigner andere Personen? Ein Blick in den Spiegel würde ihm gut tun. Er trägt immer zu kurze und zu enge Hosen. Dann stimmt das Jackett aber oft, diesmal leider gar nichts.

    Und im ZDF ging man immer wieder auf die Herkunft und die Wurzeln und die Hautfarbe der Braut ein. O-Ton: Früher wären solche Frauen wie sie am Hof nur als Mätressen geduldet gewesen. Solche Sätze empfinde ich als Unverschämtheit. Ebenso die Frage, was Markle für die Black Community tun kann. Ich dachte, 2018 wären wir da schon weiter. Leider nein.
    Das haben die gesagt im ZDF?
    Über Mätresse?
    Muss ich überhört haben
    Sehr negativ aufgefallen ist mir aber auch die wiederholte Bezeichnung 'Schwarze' und dass das derart thematisiert wurde.

  4. #414
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Der Satz mit der Mätresse stammte aus der britischen Presse soweit ich es mitbekommen habe.

    Es stimmt eben leider auch, dass Rassismus und Diskriminierung immer noch ein Thema sind, und ich kann mir gut vorstellen, dass Meghan vor 20 oder 30 Jahren nicht in die BRF hätte einheiraten dürfen.
    Etwas OT: der erste Präsident mit afro-amerikanischen Wurzeln ist auch erst 2009 ins Weisse Haus eingezogen.

    Die Frage, was Meghan für die Black Community tun kann, finde ich daher nicht schlimm, wir haben hier noch viel Gleichberechtigung zu schaffen.

  5. #415
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe mir echt überlegt, hier was zu schreiben. Weil klar war, dass man nichts - wenn auch nur freundlich - kritisch Gemeintes äußern darf.
    .
    Also, da muss ich Dir durchaus zustimmen. Ich finde, so lange nicht bösartig über einen Menschen geschrieben wird, ist es doch ok zu sagen, ich fand das Kleid langweilig oder die Haare nicht gut etc.
    In dem Fall fanden manche das Kleid langweilig etc, andere nicht. Einige meinen Will bräuchte eine Haartransplantation , andere finden ihn auch so gut.
    Die verschiedenen Meinugen machen es doch irgendwie aus.

  6. #416
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Geschmäcker sind eben verschieden und jeder darf seine Meinung darüber äußern. Meghan hat wahrscheinlich alles so gemacht wie sie es wollte und das ist doch die Hauptsache! Was geht es uns an...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #417
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Meghan hat wahrscheinlich alles so gemacht wie sie es wollte und das ist doch die Hauptsache!
    Das glaube ich absolut und in der Tat, das ist die Hauptsache.

    Bei Shopping Queen finde ich das immer so niedlich. Frauen mit völlig unterschiedlichem Alter, Figur, Job und Leben, mit völlig unterschiedlichen Stilen, bewerten sich und geben anderen deshalb wenig Punkte, weil die nicht das anhaben, was sich die anderen "gewünscht" haben. Jeder zweite Satz der Bewertung bzw. dem Interview vor der Punktevergabe fängt mit "ich hätte mir aber gewünscht" an oder endet damit.

  8. #418
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke für den Artikel!
    Er bestätigt auch noch einmal, was ich schon über sie gelesen hatte: dass sie es nicht mag, wenn ihre Sommersprossen auf Bildern nachträglich retouchiert oder von stark deckendem Makeup verdeckt werden. Das finde ich sehr sympathisch.

    Für die beiden Newly-Weds gibt es noch keine Verschnaufpause. Heute Nachmittag steht eine Gartenparty im Buckingham Palace an, danach geht es nach Irland. Im Herbst werden beide bei den Invictus-Games in Sydney vor Ort sein, und wohl auch eine längere PR-Tour dort machen.
    Es wird erwartet, dass die neugebackene Duchess als 4tes Oberhaupt der Royal Foundation aufgenommen wird. Aktuell sind dies Wills, Kate und Harry. Zudem wird sie Harry wohl bei seinen Commonwealth-Tätigkeiten unterstützen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #419
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich fand sie zauberhaft. Die Berichterstattung grenzwertig. Auf RTL saß Guido im zu engen Anzug. Und der bewertet als Stardesigner andere Personen? Ein Blick in den Spiegel würde ihm gut tun. Er trägt immer zu kurze und zu enge Hosen. Dann stimmt das Jackett aber oft, diesmal leider gar nichts.

    Und im ZDF ging man immer wieder auf die Herkunft und die Wurzeln und die Hautfarbe der Braut ein. O-Ton: Früher wären solche Frauen wie sie am Hof nur als Mätressen geduldet gewesen. Solche Sätze empfinde ich als Unverschämtheit. Ebenso die Frage, was Markle für die Black Community tun kann. Ich dachte, 2018 wären wir da schon weiter. Leider nein.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das haben die gesagt im ZDF?
    Über Mätresse?
    Muss ich überhört haben
    Sehr negativ aufgefallen ist mir aber auch die wiederholte Bezeichnung 'Schwarze' und dass das derart thematisiert wurde.
    Mich haben im ZDF einige Kommentare schwer genervt. Das die Herren und Damen hochwohlgeboren da auslassen darüber, wie schwer es Schwarze in den USA haben, davon verstehen die doch gar nichts. Abgesehen davon ist Meghan ja auch nicht in irgendeinem Slum aufgewachsen, sondern eher "bürgerlich".

    Am schlimmsten fand ich aber, als sie Details zu der Feier danach besprochen haben.
    Es hat wohl einige afrikanische Details gegeben (Drinks & Häppchen, teilweise auch Musik etc.)
    Und die Kommentatorin meinte, dass sei sicher das Erbe von Diana, die hat sich ja viel um afrikanische AIDS Waisen gekümmert *facepalm*
    Da ist echt das erste, was ihr einfällt: Afrika = AIDS?
    Ich nehme doch mal an, das hat eher in der ersten Urlaubsreise nach Botswana seinen Ursprung.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #420
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Oje, ich hab wohl einiges nicht mitbekommen, war zwischendurch mal länger am Telefon und hatte dann den Ton aus.
    Ist ja peinlich.....

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •