Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #491
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Habt ihr das kleine Video gesehen, wo sie so lachen muss, denke mit Camilla kann man echt Spaß haben
    Ja- fand ich super! ich glaube aber, sie hat über etwas gelacht, was Harry gesagt hat, der da per Mikro eine Rede hält.

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich das Outfit gar nicht. Ja es ist etwas bieder, aber sonst Haare top, Hut schön, die Nicht-Farbe kann sie tragen.

    Edit: Ich finde, die Frau könnte einen Sack überziehen und sähe trotzdem umwerfend aus Das Video finde ich klasse, fürchte aber, sowas wird man in Zukunft weniger sehen.
    Ich finde sie und das Outfit beim ersten Termin auch gelungen und habe nix zu meckern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #492
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bei dailymail habe ich meine ich gelesen, dass sie gelacht hat, weil eine Biene um Harry rumgeschwirrt ist bei seiner Rede.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #493
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ihr dürft das gerne anders sehen, aber ich denke, eine Durchschnittsfrau hat mehr zu wuppen, wenn es vier Wochen nach einer Entbindung eine neue Schwägerin gibt. Da habe ich für Lieschen deutlich mehr Verständnis als für Kate, das arme Ding.
    Es geht weniger um das Wuppen, viel mehr wie man sich danach fühlt. Körperlich und vor allem psychisch. Da hat JEDE Frau mein vollstes Verständnis. Wir sind schließlich alles nur Menschen.

  4. #494
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das ist doch nur eine Momentaufnahme von Kate, es gibt zig andere Fotos auf denen sie lächelt und lacht und gut aussieht wie eh und je.

  5. #495
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass Kate toll aussah, und dass sie mal ein bisschen müde ist, meine Güte, sie hat drei Kinder und musste noch mitorganisieren, dass sich die beiden Großen auf dem Foto und in der Kirche benehmen. Ich habe neulich von irgendjemandem gelesen, dass Kate live viel besser aussieht als auf Fotos oder im Film. Kann doch auch sein.
    Meghan bei Charles Party - kaum verheiratet, schon hat sie Strumpfhosen an, auch wenn die Farbe falsch ist, und die Haare ordentlich. Nicht schlecht...

  6. #496
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Dass beide Frauen gut miteinander auskommen, wäre wünschenswert. Und schön für beide.
    Ich gehe davon aus, dass sie sich gut verstehen. Anderenfalls hätte sich bestimmt noch irgendwo anders eine Hütte zum Wohnen finden lassen.

  7. #497
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja- fand ich super! ich glaube aber, sie hat über etwas gelacht, was Harry gesagt hat, der da per Mikro eine Rede hält.
    Er hat gesagt "beinahe hätte sie mich erwischt" und meinte wohl die Wespe. Und auch er hat gelacht.

  8. #498
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja, die Sache mit den Strumpfhosen - ist wohl eine eiserne Regel bei Royals: Bei öffentlichen Auftritten trägt man eine Strumpfhose - PUNKT. Ich denke, das ist laut Knigge auch bei anderen off. Anlässen Usus. Keine Aufregung wert. Tja, Freud und Leid wenn man in „die Firma“ einheiratet
    ****** under construction ******

  9. #499
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wie hübsch sie ist und wie nett <3 Kein Wunder, dass Harry sich in sie verliebt hat...

    https://www.youtube.com/watch?v=uVgwBc3SjZg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #500
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie hübsch sie ist und wie nett <3 Kein Wunder, dass Harry sich in sie verliebt hat...

    https://www.youtube.com/watch?v=uVgwBc3SjZg
    Sie ist sehr charismatisch, bin ein großer Fan von Meghan.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •