Seite 9 von 52 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #81
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Eine nette Anekdote: sie soll Bobbi Brown bei einer Schmink-Session 2016 erhält haben, dass sie sich mit einen Engländer datet. Wie süß
    Ja, dazu gibt es ein Video: https://www.hellomagazine.com/health...up-video-uber/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Das Video ist ja echt süss .

  3. #83
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Die Aussage, dass sie ihn nicht kannte, finde ich auch ziemlich dämlich und unglaubwürdig. Dagegen finde ich es völlig okay, wenn sie sich wissentlich an ihn herangemacht haben sollte. Ich mach mich ja schließlich auch an Männer heran, die ich als passend zu meinem Lebensentwurf empfinde . Und da wir alle, die sich hier versammelt haben, uns an Show, Royality und Prominenz erfreuen wollen, braucht es auch diejenigen, deren Lebensentwurf die Zugehörigkeit zum britischen Königshaus beinhaltet.

  4. #84
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mayan, was ist denn eigentlich Muttis Prognose?

    Ich hoffe jedenfalls auch, dass es eine glückliche (und dann auch lange) Ehe wird.
    Nichts negatives von Mutti bislang... was schon mal was wert ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #85
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Habe jetzt gelesen, daß Harry seinen zukünftigen Schwiegervater noch nie getroffen hat. Vielleicht hätten sie ihn früher in alles einbeziehen und "einnorden" sollen, statt das persönliche Kennenlernen auf den letzten Drücker hinauszuschieben. Damit hätten sie sich diesen Trouble jetzt vielleicht sparen können...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und da sie von der Familie offensichtlich sehr offen aufgenommen wurde, sind sie auch mit Harrys Wahl zufrieden.
    Vielleicht ist die Familie auch einfach froh, dass er endlich heiratet und nicht noch ein paar Jahre eine Blondine nach der anderen durch sein Bett wandert.

  7. #87
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Puh, vivian, wenn Dir was (wer) nicht passt, merkt man es aber auch recht deutlich.

    Insgesamt wird ja auch wieder ganz schön viel spekuliert hier. Was die Presse schreibt oder nicht, muss ja nicht viel mit der Wahrheit zu tun haben.
    Auch, ob ein Treffen mit Meghans Vater "hinausgeschoben" wurde oder sonstwas, können wir z.B. nicht wissen.

  8. #88
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich schau jetzt auf ZDF Harry und Meghan, da werden wir jetzt alles erfahren. :-)

  9. #89
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Manchmal macht mich die Gehässigkeit sprachlos. Was glauben einige? Dass Markle den zukünftigen Bräutigam ausgespannt hat? Sie ist eine hübsche junge Frau, beide ineinander verliebt. Warum so viel Neid? Anders kann ich mir einiges nicht erklären, weder von Seiten der Familie noch von den Kommentaren.

  10. #90
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Manchmal macht mich die Gehässigkeit sprachlos. Was glauben einige? Dass Markle den zukünftigen Bräutigam ausgespannt hat? Sie ist eine hübsche junge Frau, beide ineinander verliebt. Warum so viel Neid? Anders kann ich mir einiges nicht erklären, weder von Seiten der Familie noch von den Kommentaren.
    Seh ich auch so. Ich wünsche den beiden, dass sie glücklich werden. Es gibt so viele Spekulationen über sie, über ihn, ihre Familie usw.

    Wann wird eigentlich die Trauung übertragen, also Weg zur Kirche, Kirche etc?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •