Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #111
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Phoenix, wo wurde denn abfällig über sie gesprochen?
    Irgendwie verstehe ich das nicht, es wurde doch nur geschrieben was in der Presse zu lesen war und darüber spekuliert, aber abfällig wurde doch nicht über sie gesprochen.
    Oder übersehe ich da was?
    Ich denke jeder wünscht nur das Beste für die beiden, wer hätte schon was davon, wenn die Ehe scheitert?
    jubi, dich meine ich auch garnicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #112
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Puh, da bin ich ja erleichtert.
    Ich dachte schon ihr denkt ich stehe auf Harry und gönne ihm deshalb Meghan nicht.

  3. #113
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich finde ihren Stil, wie sie sich kleidet, Hammer !!!
    Gefällt mir wahnsinnig und ich freue mich schon auf das, was noch kommen wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #114
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Die Blumenkinder stehen schon mal fest :-)
    http://orf.at/m/stories/2438813/

  5. #115
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bin schon sehr gespannt, von welchen Designer Maghan's Hochzeitskleid sein wird.
    Unter einigen anderen wird auch Ralph & Russo gehandelt, wo auch ihr Verlobungskleid her stammt. Na mal sehen, Samstag wissen wir mehr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #116
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin leider Samstag nicht da aber habe eben alles mögliche programmiert. Ich freue mich darauf, bin gespannt auf die bestimmt wunderschöne Braut und den attraktiven Harry, die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein und ich wünsche ihnen sehr, dass es hält. Wenn man sich überlegt, was sie alles aufgegeben hat...Auf der anderen Seite beginnt sie ein aufregendes neues Leben (um das ich sie allerdings nicht beneide) und hat mit Kate jemanden, der den selben Weg gegangen ist und evtl zur Seite stehen kann.
    Ich komme gerade aus den Staaten wieder, da lief auch schon die Werbung für die royal wedding auf allen Kanälen und sämtliche bunten Blätter drucken Storys.
    Bin auch auf Kate gespannt, welche Bonbonfarbe die Queen tragen wird und überhaupt, das Wetter wird toll und ich freu mich jetzt schon drauf, es mir dann in Ruhe anzusehen.
    Ich hoffe sehr, dass die Familie Meghan den Tag nicht versaut.
    Geändert von Krisja (16.05.18 um 23:05:33 Uhr)

  7. #117
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wäre das denn so schlimm?
    Nein, das sollte ein Witz sein. Es ist eher faszinierend, wenn sich der Vater so extrem durchsetzt und auch ein bisschen schade für die Mutter.

  8. #118
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Was den Boris-Becker-Effekt angeht, der möge sich bitte auch mal Bilder von Elias Becker anschauen... ein unglaublich hübscher junger Mann, wie ich finde <3 Und auch die beiden anderen erwachsenen Kinder finde ich optisch sehr gut geraten... Noah sähe sehr gut aus, würde er nicht (aus Protest vielleicht) so verwahrlost rumlaufen und Anna Ermakova ist zu einer Blume erstrahlt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #119
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Außerdem ist das Rothaarige rezessiv, und es ist doch schön, wenn sich das manchmal durchsetzt. Vielleicht gibt es bei Harry und Meghan ja auch so unterschiedliche Kombinationen wie bei den Beckers.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #120
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was den Boris-Becker-Effekt angeht, der möge sich bitte auch mal Bilder von Elias Becker anschauen... ein unglaublich hübscher junger Mann, wie ich finde <3 Und auch die beiden anderen erwachsenen Kinder finde ich optisch sehr gut geraten... Noah sähe sehr gut aus, würde er nicht (aus Protest vielleicht) so verwahrlost rumlaufen und Anna Ermakova ist zu einer Blume erstrahlt!
    das stimmt, ja. Bei Anna hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie so hübsch und so besonders aussehen wird. Ein hübsches Kind war sie ja echt nicht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •