Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #121
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Was lernen wir aus dem Desaster, das die amerikanische Bagage angezettelt hat und schööööön am Kochen hält?

    Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht und schon gar nicht, Stieffamilien.

  2. #122
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich muss sagen, dass ich es schon früh geahnt habe, dass aus Anna Ermakova mal ein hübsches Mädel wird...

    Ja, dieses Familientheater bei Meghan ist echt nervig Ich möchte nicht wissen, wie ihr derzeit zumute ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #123
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Der Vater kommt nun definitiv nicht. Meghan hat dazu ein offizielles Statement abgegeben.

    Der Artikel trifft es m.E. ziemlich gut:
    http://www.dailymail.co.uk/debate/ar...ding-mind.html

    Da hätte man im Vorfeld einiges besser machen können.
    Geändert von astama (17.05.18 um 13:58:12 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #124
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Frage ist, was man hätte besser machen können? Die Stiefschwester, treibende Kraft hinter allem, hat seit Jahren keinen Kontakt zu MM. Ebenso ihre Bruder.
    Ich finde es gut, dass sich KP nicht hat provozieren lassen. Somit haben sich die Stiefgeschwister selbst langsam aber sicher ins Aus geschossen.

    Was den Vater angeht, wir wissen nicht, was da im Hintergrund ablief, welche Vorkehrungen oder Absprachen getroffen wurden. Harry ist quasi ein Senior in der royalen Firma, deren Kalender durchgeplant ist mit Terminen, bei denen es langwierige Sicherheitsvorkehrungen gibt. Einmal kurz nach México jetten um den Vater zu treffen, mit dem Pressetross gratis im Schlepptau, ist leider nicht drin.

  5. #125
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es bei Harry und Meghan ja auch so unterschiedliche Kombinationen wie bei den Beckers.
    Durchaus möglich. Ich finde es bei den Becker-Kindern total faszinierend, wie sehr sie sich unterscheiden. Ich finde Noah ne richtig coole Socke und sehr gutaussehend und Amadeus, hach, gerade der Kleine ist echt süß. Die beiden Mittleren finde ich nicht sonderlich schön.
    Aber das ist ja Geschmackssache.
    Ja, das könnte ne spannende Geschichte werden. Vielleicht setzt sich aber auch die Gene von Lizzy durch, wie bei Charlotte.

  6. #126
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Was den Vater angeht, wir wissen nicht, was da im Hintergrund ablief, welche Vorkehrungen oder Absprachen getroffen wurden. Harry ist quasi ein Senior in der royalen Firma, deren Kalender durchgeplant ist mit Terminen, bei denen es langwierige Sicherheitsvorkehrungen gibt. Einmal kurz nach México jetten um den Vater zu treffen, mit dem Pressetross gratis im Schlepptau, ist leider nicht drin.
    So, wie das gelaufen ist, kann ich mir das Ganze nur so erklären, dass der Vater schon früh die Schotten dicht gemacht und Tochter und Schwiegersohn vertröstet hat. Bei einer Fernbeziehung, wie sie geführt und lange genug geheim gehalten wurde, die Reisen nach Botswana und sonstwohin beinhaltete, wäre es sicher möglich gewesen, sich zumindest diskret in Los Angeles zu treffen. Beide sind oft genug hin und her geflogen, ohne dass man davon etwas mitbekommen hat.

    Dass der Kensington Palast zu doof war, die bürgerliche Familie zu handeln, und es quasi vergessen hat, die richtigen Vorkehrungen zu treffen, kann ich mir bei all der Professionalität, die dort sonst so vorherrscht, beim besten Willen nicht vorstellen. Die Markle-Mannschaft ist schlichtweg strunzdumm, schreckt vor nichts zurück und ist völlig unkalkulierbar. Da kann man Hilfe anbieten, planen, tun und machen wie man will, solche Menschen kriegt man nicht in den Griff. Die haben nichts zu verlieren und tun für Geld alles. Ich glaube, dass Stillschweigen oder ordentliches Benehmen nur gegen horrende Schweigegelder möglich gewesen wäre und dass der Kensington Palast zu solchen Mitteln nicht greift, finde ich super. Auch wenn die eingeladen worden wären, hätten die alles, was nicht niet- und nagelfest ist, als Topinformation an die Medien verkauft und sicher Abnehmer gefunden.

    Das Ganze wird nur so schlimm, weil es Medien gibt, die diesen Leuten Geld und Raum in Form von Berichten oder Sendezeit für die tollen Exkluvivinterviews geben, um ihren Sch... in die Öffentlichkeit zu blasen und das in einer aus meiner Sicht nie dagewesenen Weise publiziert wird. Das ist die Krux der Medienlandschaft im jahr 2018... Wenn dort dezenter vorgegangen würde, hätten die Markles oder die, die eigentlich anders heißen, sich aber kurzfristig wieder Markle nennen (wie die Halbschwester zum Beispiel...), gar keinen Antrieb, noch mehr Sch... zu verbreiten.

    Ich finds zum Kotzen.

  7. #127
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Thinlizzy, ich finde deine Posts teilweise echt grenzwertig. Entweder willst du jemandem die Hand abhacken oder du bezeichnest die Markle Familie als strunzdumm oder Bagage.

  8. #128
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Jubi, ich wollte Deine Gefühle durch meine Formulierungen nicht verletzen. Mir fällt nur leider wenig Gutes oder Anderes für Menschen ein, die einem Familienmitglied und Harry zum schönsten Tag im Leben solche Schwierigkeiten bereiten, ohne selbst Vorteile dadurch zu haben außer monetären.

    Ich kann das aber gerne editieren, wenn Du magst.

  9. #129
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ohhh .... mit dem Begriff Bagage kann ich prima leben
    ****** under construction ******

  10. #130
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Jubi, ich wollte Deine Gefühle durch meine Formulierungen nicht verletzen. Mir fällt nur leider wenig Gutes oder Anderes für Menschen ein, die einem Familienmitglied und Harry zum schönsten Tag im Leben solche Schwierigkeiten bereiten, ohne selbst Vorteile dadurch zu haben außer monetären.

    Ich kann das aber gerne editieren, wenn Du magst.
    Herrlich - was für eine Show
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •