Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #381
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne ja seinen Charakter nicht, also kann ich nicht viel mehr als sein Aussehen beurteilen. Und ICH finde in so jungem Alter so wenig Haar eben NICHT schön. Trotzdem kann er ja ein toller Mensch sein. Ich finde auch Kate ist sehr schnell gealtert in den letzten Jahren, aber die beiden haben ja auch ein stressiges Leben und permanent in der Öffentlichkeit! Ich möchte da nicht tauschen. Ein Leben unter Beobachtung. Außerdem Frage ich mich tatsächlich ob Schönheitseingriffe bei den Royals vielleicht sogar Verboten sind, weil man etwas sehen könnte? Die Kohle dafür ist ja mehr als vorhanden und im Gegensatz zu den Hollywood promis sehen die ja alle total normal aus und "ungemacht". Ich kenne da kein Botox Opfer. Ihr?

    Also kann ja tatsächlich sein, dass es verboten ist, da was machen zu lassen.
    Letizia von Spanien hat definitiv etwas machen lassen, vor allem das drosselbartartige Kinn verkürzen lassen. Scharläähn sieht auch nicht mehr aus wie sie selbst, auch Silvia von Schweden hat sich seltsam verändert.

    Beauty-OPs sind m.E. auch in Royal-Kreisen nicht ausgeschlossen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #382
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Stephanie von Monaco sieht in letzter Zeit auch faltenfreier aus

  3. #383
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Daniel Martin ist wohl bekannt, für sein sehr natürliches Make-Up aber mir war es auch irgendwie nicht harmonisch. Ich finde, so viel festes Kleid passt nicht zu No Make-Up Makr-Up. Haare und Make Up hätten zu einem leichteren Kleid gepasst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #384
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich würde ja wahnsinnig gerne eure Hochzeitskleider sehen... gerne auch ohne Gesicht, wenn euch das lieber ist. Und natürlich nicht hier.. Mag jemand anfangen und einen Thread aufmachen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #385
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Daniel Martin ist wohl bekannt, für sein sehr natürliches Make-Up aber mir war es auch irgendwie nicht harmonisch. Ich finde, so viel festes Kleid passt nicht zu No Make-Up Makr-Up. Haare und Make Up hätten zu einem leichteren Kleid gepasst.
    Genau. Und sowieso zu ihren Sommersprossen und dem doch sehr natürlichen Look der Haare.
    Choose your battles wisely

  6. #386
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kleid arg schlicht, für ihre zarte Gestalt zu erdrückend und es saß durch den festen Stoff auch nicht wirklich gut. Dafür war der Schleier unpassend lang, das sah ja aus wie bei einer Krönungsmesse, wie sie da die Treppe hoch schritt. Mit den 200 Riesen hätte ich jedenfalls was Besseres anzufangen gewusst . Dass ihr schon beim Aussteigen aus dem Auto die erste Haarsträhne ins Gesicht hing, spricht auch nicht für das Stylistenteam. Make up habe ich gar keines wahrgenommen, ihr?
    Ja, sehe ich ähnlich. Haarstyling war eine Katastrophe, Make Up gab es eigentlich nur an den Augen ein bisschen und der Stoff des Kleides war zu fest. Ich hätte was fließendes schöner gefunden. Von diesen elend langen Schleiern bin ich eh kein Fan.

  7. #387
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ihr seid aber kritisch. Bis auf die Haare fand ich alles schön.

    Natürlich war sie geschminkt, was soll man denn mehr machen? Knallroten Lippensitft?
    Mehr passt meiner Meinung nach zu einer Braut nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #388
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich finde bei den offiziellen Photos nur das auf der Treppe schön, auf den anderen Photos sieht es so madonnenhaft mit drm Haar & Schleier aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #389
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber kritisch.
    Finde ich auch - Meghan war eine zauberhafte Braut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #390
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Ich finde sie sehr hübsch, deswegen hatte ich von ihr als Braut mehr erwartet als sonst. Kein Drama Make Up aber ich habe ja bereits erklärt, was imho nicht passte.
    Und bei allen anderen darf doch auch gekrittelt werden und hier auf einmal nicht?
    Es ist doch einfach Geschmackssache.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •