Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #441
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Ich auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #442
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tja, nun scheint es mit dem out-of-bed-look auch bei ihr vorbei zu sein... mir gefällt ihr Hut ausgesprochen gut. Das Kleid ist allerdings ohne Worte.

  3. #443
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich finde, es sah nicht so geleckt und gestriegelt aus. Die kleinen Strähnen fand ich verspielt und ***y. Bei dem Kleid dachte ich auf einem der Fotos, dass sie bereits schwanger ist aber nee, das glaube ich nun doch nicht.

  4. #444
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Habt ihr das kleine Video gesehen, wo sie so lachen muss, denke mit Camilla kann man echt Spaß haben

  5. #445
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich muss wohl mit Mutti die halbe Hochzeit verquatscht haben... wir haben auch ständig zwischen RTL und ZDF hin- und hergezappt, denn ich habe gar nichts von den Kommentaren des ZDF mitbekommen Mutti auch nicht..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #446
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Das Outfit ist schrecklich Und vor allem die hellen Strümpfe Ich hoffe, das ist nur dem Anlass zuzusprechen, dass sie so auftritt, denn Harry ist ja auch stiefstaats angezogen. Wenn sie leider schon in der Zukunft gezwungen sein wird, Strumpfhosen zu tragen, dann doch bitte welche, die sheer sind oder ihrem Hautton entsprechend. So hat das was von Stützstrumpf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #447
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Habt ihr das kleine Video gesehen, wo sie so lachen muss, denke mit Camilla kann man echt Spaß haben
    Ob das königlich war, weiß ich nicht; aber es war so natürlich, wie es wohl auch unsereiner in der Situation wäre. Hoffen wir, daß man sie nicht zu sehr in das royale Korsett zwängt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #448
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Ich finde das Outfit garnicht so schlecht. Es ist sehr formell ja, aber zu dem Anlass blieb wohl keine andere Wahl. Die Ärmelbündchen sind leicht fransig, das gefällt mir gut. Die Haare liegen diesmal auch an Ort und Stelle
    Und die Farbe kann sie tragen ohne scheintot auszusehen.

    Zur Hochzeit fand ich Meghan zauberhaft. Vorher hatte ich keine recht Meinung, habe mich aber auch nicht eingehend mit ihr beschäftigt.
    Zurückgekämmte Haare hätten mir zu Schleier und Tiara auch besser gefallen aber Meghan trägt ja eigentlich immer Seiten- oder Mittelscheitel. Seitenscheitel hätte zur Tiara wohl nicht so gut ausgesehen.
    Das Kleid fand ich auch sehr schön. Finde auch nicht das so ein schweres Kleid zu eng sitzen sollte. Das fand ich schon alles durchaus stimmig.
    Make up war in meinen Augen perfekt, da fehlte nichts.
    Ich fand allerdings das sie sehr sehr jung und irgendwie unschuldig aussah (blödes Wort aber ein anderes fällt mir grad nicht ein). Vielleicht wollte sie tatsächlich um jeden Preis vermeiden wie eine "geschiedene, amerikanische Schauspielerin" auszusehen und hat daher alle Details bewusst so reduziert gehalten.

    Insgesamt hat mir Kate bei ihrer Hochzeit rein stylingmäßig besser gefallen. Dafür war Kate arg überschminkt.
    Bei Meghan war es jetzt umgekehrt.

    Trotzdem, schöne Hochzeit, tolles Paar!!!

    Prinz Charles wird mir übrigens immer symphatischer. Während der Zereomonie war er ja fast der Einzige der royalen Familie, der mal eine Miene verzogen hat und herzlich dabei wirkte.

  9. #449
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das Outfit ist schrecklich Und vor allem die hellen Strümpfe Ich hoffe, das ist nur dem Anlass zuzusprechen, dass sie so auftritt, denn Harry ist ja auch stiefstaats angezogen. Wenn sie leider schon in der Zukunft gezwungen sein wird, Strumpfhosen zu tragen, dann doch bitte welche, die sheer sind oder ihrem Hautton entsprechend. So hat das was von Stützstrumpf.
    Da hast du recht, helle Strümpfe gehen gar nicht.

  10. #450
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Erster öffentlicher Auftritt
    https://dailym.ai/2x64QWo
    Ich finde, das Outfit steht ihr gar nicht - ist nicht ihr Stil. Sie sieht in diesem Look total verkleidet aus. Und die hellen Stümpfe sind wirklich gar nicht schön.

    Den Stil von Kate finde ich zwar konservativ, aber nicht altbacken. Er ist halt einfach ihrer Rolle als Frau des Thronfolgers geschuldet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •