Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    PS:
    Ach so, ich hoffe, man findet eine Uniform für Harry in der passenden Größe. Das Teil, das er als Best Man von William anhatte, war gefühlt drei Nummern
    zu groß. Das war ein besseres Karnevalskostüm.
    Das lag an den Unmengen Lametta, mit denen er behängt war. Ich bin sicher, er trägt diesmal eine hübschere, maßgeschneiderte Uniform.
    Tee werde ich wohl nicht trinken, wenn das mit den Temperaturen so bleibt. Dann eher Ginfizz oder jedenfalls was Kaltes

  2. #32
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ein Eklat? Das wäre furchtbar! Ich möchte einfach eine tolle Hochzeit mit viel Tamtam sehen, schöne oder schreckliche Outfits bewundern oder drüber lachen. Auch, dass Meghan so unbeliebt dort ist, hätte ich nicht gedacht. Als Braut von William, ok, da wäre sie wohl unpassend gewesen, aber Harry ist doch eh der Wildere und ich hätte angenommen, ihm wird einiges verziehen.

  3. #33
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich schau auch, und das was mich am meisten interessiert,ist die Frage :
    Sind Harvey, Donna & Mike auch da?
    I love Holidays!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Die haben inzwischen oben ohne Photos verkraftet, da werden ein paar Halbbruder/Vater Geschichten garantiert verpuffen. Und wenn die Beiden erstmal auf dem Weg sind, wird alles vergessen sein.
    Ich glaube es wird toll und die Beiden werden es super machen. Sie sind Beide sozial engagiert, scheinen Beide gestandene Persönlichkeiten zu sein, kennen Beide das Blitzlichtgewitter. Das wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich denke auch Meghan ist die Öffentlichkeit gewöhnt und auch die Dinge, die die Gazetten so schreiben. Ich hoffe nur, dass die Paparazzi nicht irgendwann eine Hexenjagd à la Diana veranstalten. Sowas sollte niemand erfahren. Und wenn, dann wird Harry wohl ein Machtwort sprechen.

    Harry... der eigentlich Henry heißt. Bin gespannt, ob das vor dem Traualtar auch so gesagt wird. Mir ist nie ganz klar geworden, warum sie ihn von Geburt an Harry nennen... hätten sie ihm doch direkt den Namen geben können...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Harry ist die Koseform von Henry so wie Jack von John

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Weiß man eigentlich schon, welchen Titel Meghan bekommen wird? Duchess of ....... ???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, welchen Titel Meghan bekommen wird? Duchess of ....... ???
    Wahrscheinlich Sus*** hab ich gelesen

  9. #39
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die haben inzwischen oben ohne Photos verkraftet, da werden ein paar Halbbruder/Vater Geschichten garantiert verpuffen. Und wenn die Beiden erstmal auf dem Weg sind, wird alles vergessen sein.
    Ich glaube es wird toll und die Beiden werden es super machen. Sie sind Beide sozial engagiert, scheinen Beide gestandene Persönlichkeiten zu sein, kennen Beide das Blitzlichtgewitter. Das wird.
    So gesehen hast Du recht. Kates Busen ist genauso in Vergessenheit geraten wie Schwedens Carl Gustavs Seitensprung mit der Sängerin und über Harrys Kronjuwelengate beim Strip Billiard in Las Vegas redet auch kaum noch jemand.

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich zu Williams und Kates Hochzeit Skilaufen war ...
    Ja, wir erinnern uns.

    Zitat Zitat von Exuser29 Beitrag anzeigen
    Ich bin nächstes WE Skilaufen und kann die Hochzeit daher nicht live sehen, mein Freund hat *schockschwerenot* angeboten, sie mir aufzunehmen. ...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •