Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #301
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Anzeige
    Schöne Hochzeit, wunderschöne natürliche Braut, schönes schlichtes Kleid

    ABER die RTL Moderation fand ich nicht so gut. Selten hatten sie die Namen der Gäste parat, Königsfamilienmitglieder wurden erst benannt, als sie schon durchs Bild durch waren und das Outfit von Meghans Mutter wurde als cremefarben bezeichnet

  2. #302
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Jep, habe erst RTL geschaut, wegen Guido, aber das war echt richtig doof. Bin dann zum ZDF.

    Uuuuaaaaaaah, ich war so gerührt - mich hats voll erwischt und mitgenommen. Es war so herzlich zwischen den beiden. Soooo schön! Das Kleid fand ich obenrum schön, sie sah wunderwunderwunderschön aus, die Haare, das Make-up fand ich Hammer. Insgesamt fand ich es dann aber doch zu glatt.

    Den Brautstrauß fand ich auch sooooo schön. Ich will ja keinen für mich im August, aber da komme ich ins Wanken

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #303
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Meghan sah wunderschön aus, ihr schlichtes Kleid passt zu ihr, die Zeremonie gefiel mir, habe mit meinen Mädel's ein paar Tränen verdrückt.

    Viktoria Beckham's dunkelblaues Kleid, ähnelte dem was sie auch bei William & Kate trug. Diesmal zog sie aber ein noch grimmigeres Gesicht als sonst.
    Oprah Winfrey, sah in ihrem viel zu engen Puderfarbenen Kleid schlimm aus.
    Die Brautmutter Doria, gefiel mir in zart Lindgrün, wirkte aber etwas verloren in der Kapelle. Wie sie sich fühlte, als einzige von Meghan's Familie dort?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #304
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ach, habt Ihr gesehen, wie David in die Kamera gelächelt hat? Da hat er mich gemeint

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #305
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich finde Meghans Kleid wunderbar, sie wollte/sollte vermutlich nicht so glamourös/staatsaktmäßig aussehen wie Kate (das war ja quasi wie im Disney Klischee).

    Aber es saß nicht perfekt, es wirkt als hätte sie die letzten 3-4 Tage nochmal Gewicht verloren und das Kleid ist rundum einen Tick zu weit. Bei so einem schlichten Kleid muss es imho ganz nah und millimetergenau sitzen.

  6. #306
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hach war das schön. Wir haben in Brighton am Strand geschaut, mit Fähnchen, Pimms und Glitter.
    Toll fand ich, wie sich um Megan's Mutter gekümmert wurde, Charles, der ihr die Hand reichte, fand ich sehr rührend. Insgesamt hat Charles seine Rolle toll gemacht.

    Das Kleid fand ich spitze und bei God save the Queen kam mir auch ein Tränchen. Jeder Samstag könnte Royal Weddingday sein.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #307
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach, habt Ihr gesehen, wie David in die Kamera gelächelt hat? Da hat er mich gemeint
    Das Kaugummikauen hätte er sich aber sparen können

  8. #308
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach, habt Ihr gesehen, wie David in die Kamera gelächelt hat? Da hat er mich gemeint
    Der Ehemann von Elton John? Glaub ich nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #309
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Ich fand Meghans Einzug mit den supersüssen Blumenkindern am rührendsten

  10. #310
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Nochmal zu der Nase von Mr Tindall: ich glaube auch, dass sich das vorher nicht gelohnt hat. Aber sicher hatte es nicht nur optische Gründe, ich denke mir, dass es sich mit so einem heftigen Knick in der Nase auch nicht sehr gut atmen lässt. Sehr rührend die Geste, als er Zara's Bauch streichelte <3

    Ich hoffe, die Royals feiern heute Abend/Nacht noch richtig gut ab! Vielleicht sieht man noch ein paar Bilder vom Nachmittagsempfang in der Presse. Wäre schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •