Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: CeraVe

  1. #21
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Habe gerade wieder die grosse Fl. Feuchtigkeitslotion nachbestellt und dazu die Reinigungslotion, die kenne ich noch nicht & bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Die Handcreme ist übrigens wirklich toll und zieht in einem Bruchteil einer Sekunde ein
    Danke für den Tip!!!!

    Vielleicht werden ich nochmal andere Sachen ausprobieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Handcreme werde ich mir nächstes Mal auch mitbestellen. Kennt jemand die Augencreme?
    Ich überlege, ob ich die Feuchtigkeitscreme (habe nur die Lotion) für meine Augen mal ausprobieren soll. Wie reichhaltig ist die Creme denn?

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die Handcreme und die Feuchtigkeitscreme warten hier noch auf den Einsatz.

    CeraVe gibt es zum Glück in meiner Stamm-Apotheke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Struppi, ich finde die Feuchtigkeitscreme nicht so viel reichhaltiger als die Lotion.
    Wenn ich meine Hände damit eincreme ist die ratzfatz eingezogen, ich nehme sie auch gerne mit einem Pumpstoss Omega Serum von Paula gemischt im Gesicht, wobei mir das jetzt schon nicht immer genügt, meistens muss ich noch mit was anderem nachlegen. Aber ich habe eh Tendenzen zu trockener Haut.

    Ich hätte auch gedacht, das sei eine gute Wintercreme, ist sie aber nicht, für den Übergang ist sie aber ok.

    Kauf doch einfach eine kleine Tube, wenn's mit den Augen nicht klappen sollte, dann gibt es ja genügend Möglichkeiten sie an anderen Stellen aufzubrauchen.

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, an Kleingrößen habe ich gar nicht gedacht! Stimmt!

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe mir letztens aus Neugier eine 50 ml Tube der Feuchtigkeitscreme mitbestellt. Ich finde sie schon "reichhaltig", aber sie zieht gut ein und sie macht auch kein fettiges sondern ein eher mattes Finish, was mich schon überrascht hat. Ich habe Mischhaut, T-Zone tendiert manchmal stark zum Ölen, besonders die Nase Ich muss also tagsüber immer mal ein bisschen pudern, aber das ist bei mir halt so. Durch die Creme hat sich das nicht verändert (ich hatte zunächst nämlich auch Sorge, dass es damit stärker werden könnte).

    Im Moment kann ich sie sogar tagsüber verwenden. An den Augen vertrage ich sie auch gut . Das ist so ein Knackpunkt bei mir.. ich bekomme von vielen Cremes tränende Augen. Von dieser nicht.

    Die Lotion kenne ich leider nicht, die würde mich auch interessieren (als Bodylotion). Aber da habe ich im Moment noch andere Sachen zum Aufbrauchen.

    Wenn meine kleine Tube leer ist, werde ich mir auf jeden Falll eine größere oder sogar den Pott holen. Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut, sie ist danach glatt und fühlt sich gut durchfeuchtet an, ohne dass man sich speckig anfühlt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir die Tube und die Handcreme jetzt bestellt. Beide haben ordentlich was zu tun, ich hoffe, sie enttäuschen mich nicht
    In den USA gibt es viel mehr Cerave Produkte, auch Seren. Hoffentlich kommt das auch bald mal rüber!

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe jetzt das Schäumende Reinigungsgel im Gesicht gestestet und finde es ziemlich austrocknend. Zum Glück habe ich nur die kleinste Größe mitgenommen.

    Das war mein erstes CeraVe-Produkt, kein guter Einstieg.

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Von dem Waschgel habe ich noch nie Reviews gelesen
    Versuch die Reingungslotion! Die ist prima! Ebenso die Feuchtigkeitslotion!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •