Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: CeraVe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Nein noch nicht, ich habe ihn erst gestern gekauft und muss noch aufbrauchen. Ich mag es nicht, wenn zuviel in der Dusche rumsteht .

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ist die Reinigungslotion dasselbe wie Angies Hydrating Facial Cleanser?
    Ja. Und bei mir nimmt es als 1. Reinigungsschritt (in Kombi mit Balea Med Waschlotion oder Microfasertuch) alles inkl AMU ab.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Feuchtigkeitscreme benutze ich seit gestern als Nachtcreme und sie gefällt mir echt gut.
    Allerdings finde ich sie für meine Mischhaut keineswegs zu reichhaltig. Sie könnte sogar noch etwas "mehr" sein, dabei ist sie ja für trockene bis sehr trockene Haut gedacht.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass die Creme gar nicht so reichhaltig ist, wie befürchtet! Finde ich super! Ich gebe immer einen Tropfen Öl mit rein, dann ist das eine tolle Augenpflege für meine dörzelige Augenpartie!
    So schade, dass es in D nicht mehr Produkte gibt. Es gibt in den USA auch ein Öl, das würde mich sehr interessieren! Und auch einige Produkte mit Salicysäure...
    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal nach Deutschland, wenn sie merken, dass es Nachfrage gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass die Creme gar nicht so reichhaltig ist, wie befürchtet! Finde ich super! Ich gebe immer einen Tropfen Öl mit rein, dann ist das eine tolle Augenpflege für meine dörzelige Augenpartie!
    So schade, dass es in D nicht mehr Produkte gibt. Es gibt in den USA auch ein Öl, das würde mich sehr interessieren! Und auch einige Produkte mit Salicysäure...
    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal nach Deutschland, wenn sie merken, dass es Nachfrage gibt.
    Kriecht & reizt da wirklich nichts? Was für ein Öl nimmst du zum mischen?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Kriecht & reizt da wirklich nichts? Was für ein Öl nimmst du zum mischen?
    Im Moment nehme ich Cacayöl. Es kriecht und brennt nichts. Das Öl habe ich auch zusammen mit den Alverde Wildrosenöl gemischt in einem kleinen Rollon für zwischendurch.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Danke für die Info Struppi.
    Habe schon gelesen das Öl, soll die neue Anti - Aging Wunderwaffe sein.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag die Lotion auch viel lieber! Und ich warte und hoffe ja noch immer darauf, dass die Produktpalette in Deutschland ENDLICH mal erweitert wird!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Danke Irrlicht, dann kann ich mir Geld sparen.

    Struppi, ich fühle mich gerade bestätigt, dass ich nicht komisch bin. Die Lotion ist super.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke Irrlicht, dann kann ich mir Geld sparen.

    Struppi, ich fühle mich gerade bestätigt, dass ich nicht komisch bin. Die Lotion ist super.
    Also nach m.M. bist du auch nicht komisch
    Ich mag die Lotion all over, aber mit der Creme komme ich auch nicht zurecht, hab die Tube als Handcreme aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •