Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: CeraVe

  1. #81
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    War ja auch nix Besonderes.

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    874
    Hat jemand etwas von den Gel-Fluid Sonnenschutzprodukten getestet?

  3. #83
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Demnächst gibt es eine neue Gesichtsreinigung von CeraVe :die Creme-zu Schaumreinigung.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Cool, da bin ich gespannt. Ich mag Cerave, aber die Reinigungsmilch kann bei mir nichts, ich nutze sie nur zum Vorreinigen und Mascara lösen.
    Choose your battles wisely

  5. #85
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Auf die bin ich auch schon gespannt

  6. #86
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Von CeraVe gibt es jetzt ein Reinigungs Öl
    Die Creme zu Schaum Reinigung würde ich gerne probieren, aber da ist Urea drin

  7. #87
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Verträgst du kein Urea? Das steht bei den Incis ganz weit hinten.

    Wenn du magst, kann ich dir was abfüllen. Ich habe die von Cerave zugeschickt bekommen.

    Das Reinigungsöl habe ich in der Apotheke gesehen, teste ich vielleicht, wenn meines leer wird. Mir kam die Flasche riesig vor. Das kann man so nicht mitnehmen, wenn man verreist.

  8. #88
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Früher also vor vielen Jahren hatte ich mal eine Creme mit Urea, die hatte ich vertragen.
    Aber mittlerweile habe ich Mega empfindliche Rosacea Haut, da wird eigentlich von Urea eher abgeraten.
    Das ist ein liebes Angebot, gerne.
    Das Öl ist wohl ziemlich neu, daher kann meine Apotheke es noch nicht bestellen, aber es befindet sich wohl momentan in der Auslieferung an die Apotheken.

  9. #89
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Ich hab mir das feste Waschstück mitgenommen und bin sehr angetan, Sonnencreme und normale Mascaras gehen damit ab, wasserfeste Tusche muss ich „vorbehandeln“

  10. #90
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Früher also vor vielen Jahren hatte ich mal eine Creme mit Urea, die hatte ich vertragen.
    Aber mittlerweile habe ich Mega empfindliche Rosacea Haut, da wird eigentlich von Urea eher abgeraten.
    Das ist ein liebes Angebot, gerne.
    Das Öl ist wohl ziemlich neu, daher kann meine Apotheke es noch nicht bestellen, aber es befindet sich wohl momentan in der Auslieferung an die Apotheken.
    Ich vertrage Urea im Gesicht auch nicht so. Es brennt manchmal und das Gesicht wird rot. Am Körper ist es kein Problem.

    Wenn du mir deine Adresse schickst, fülle ich dir etwas ab. Das muss man testen, bevor man so eine große Flasche kauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •