Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: CeraVe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, danke Gästin, ich wollte bereits einen Thread dazu aufmachen!
    Ich verwende jetzt einige Monate die Reinigungs- und Feuchtigkeitslotion und finde beides toll. Hatte erst die kleinen Größen und jetzt die großen im Spender. Die Reinigung ist top! Mild und gründlich! Die Feuchtigkeitslotion ist bei meiner Ölhaut ein toller Feuchtigkeitsspender für die Nacht, für den Tag leider zu reichhaltig.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich habe gerade die Feuchtigkeitslotion aufgebraucht, fand sie ganz toll.
    Für den Winter habe ich die Feuchtigkeitscreme bestellt und das Syndet (Stück)
    zum Testen, dazu gibt es eine kleine Flasche Reinigungslotion als Probe.
    Ich werde dann in ein paar Tagen berichten.
    Die Feuchtigkeitslotion habe ich meiner Schwester geschenkt, sie war auch sehr
    angetan und hat sie schon nachgekauft.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Von der Feuchtigkeitslotion habe ich schon einen grossen Spender geleert und einen neuen wieder in Gebrauch. Die Lotion kommt bei mir überall hin, vor allem im Sommer. Nun da es kälter ist, nehme ich sie gerne zum Mischen für den Körper mit der Balea Totes Meer BL, die ja recht dickflüssig ist.

    Im Gesicht darf nun die Feuchtigkeitscreme, davon habe ich die grösste Tube gekauft, da ich keinen Tiegel wollte. Die Creme mische ich zurzeit mit dem Omega Serum von Paula. Sie mattiert sogar, was ich recht überraschen fand.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Den ganzen Sommer habe ich die Feuchtigkeitslotion gerne benutzt, hatte die große Spenderflasche, auch für die Hände gut geeignet.
    Für den Winter, habe ich die Feuchtigkeitscreme im Wechsel mit Kneipp - Winterpflege.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    So,
    also das Waschstück finde ich ganz toll, besser als Eubos sensitive. Meine Haut ist nach Gebrauch ganz weich.
    Danach im Moment noch die Feuchtigkeitslotion, die jetzt in groß bei mir eingezogen ist.
    Die Feuchtigkeitscreme ist im Moment noch zuviel, könnte aber bei Kälte auch gut sein.
    Die Reinigungslotion ist mir zu "lotionig", ich mag es lieber klarer.
    Alles in allem eine gescheite Grundpflege für meine empfindliche Haut zu einem günstigen Preis.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe gerade wieder die grosse Fl. Feuchtigkeitslotion nachbestellt und dazu die Reinigungslotion, die kenne ich noch nicht & bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Die Handcreme ist übrigens wirklich toll und zieht in einem Bruchteil einer Sekunde ein
    Danke für den Tip!!!!

    Vielleicht werden ich nochmal andere Sachen ausprobieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •