Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: CeraVe

  1. #51
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nun würde ich mich gerne an die Reinigung wagen. Die Lotion scheint hier besser als das Gel anzukommen.
    Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, für was benützt ihr denn die Reinigung, fürs Gesicht oder auch für den Körper? Ich würde sie gerne zum Duschen nehmen und vielleicht mal ab und zu fürs Gesicht.

    Die Feuchtigkeitscreme nehme ich immer noch sehr gerne für die Hände tagsüber.
    Keine meiner anderen Handcremes zieht so schnell ein und pflegt dabei so gut. Allerdings ist der Tubenverschluss echt nervig (geht sehr schwer auf) und ich überlege ernsthaft mir als nächstes den Tiegel zu kaufen, obwohl ich kein Tiegelfreund bin.

    Die Feuchtigkeitslotion mische ich grad 1:2 mit der Neutrogena BL und nehme sie fast täglich für den Körper.
    Ich nehme die Reinigungslotion für die Hände. Für den Körper würde ich sie auch verwenden, aber ich habe derzeit noch was anderes in Gebrauch. Die Feuchtigkeitslotion ist für meine Hände leider viel zu wenig reichhaltig. Ich habe trockene Hände.

  2. #52
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich nutze die Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion seit Dez. auch für's Gesicht, auch AMU bekomme ich damit sanft runter. Mit warmen Wasser & Microfasertuch, momentan immer noch sehr zufrieden mit dem Waschi. Zum Händewaschen nehme ich die auch, habe die große Flasche am Waschbecken stehen.

    Die Feuchtigkeitslotion, nehme ich für den Körper & tagsüber auch für die Hände die zieht schnell ein & fettet nicht nach.
    Für abends verwende ich aber für meine trockenen Hände eine 5 % Urea Handcreme.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #53
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mische gerne die Reinigungslotion mit dem -Gel, das ist mild, schäumt dann leicht auf und reinigt gründlich das Gesicht.

  4. #54
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Angie von hotandflashy hat mal Gesichtsreinigung getestet und die Cerave R.-Lotion hat bei ihr am schlechtesten abgeschnitten. Obwohl sie sie seit Jahren benutzt.
    Ich benutze sie als ersten Schritt, nehme sie dann mit warmem Wasser ab und wasche mit dem Gel nochmals nach.
    Wenn sie alle ist, werde ich mir die Demasence Mousse wieder kaufen.
    Choose your battles wisely

  5. #55
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Ist die Reinigungslotion dasselbe wie Angies Hydrating Facial Cleanser?

  6. #56
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @Samoa
    Bei mir funktioniert die Reinigungslotion im Gesicht (abends als 2. Reinigungsschritt oder als Reiniger morgens), zum Duschen und auch ganz hervorragend als Conditioner.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #57
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ist die Reinigungslotion dasselbe wie Angies Hydrating Facial Cleanser?
    Ja. Und bei mir nimmt es als 1. Reinigungsschritt (in Kombi mit Balea Med Waschlotion oder Microfasertuch) alles inkl AMU ab.

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Feuchtigkeitscreme benutze ich seit gestern als Nachtcreme und sie gefällt mir echt gut.
    Allerdings finde ich sie für meine Mischhaut keineswegs zu reichhaltig. Sie könnte sogar noch etwas "mehr" sein, dabei ist sie ja für trockene bis sehr trockene Haut gedacht.

  9. #59
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass die Creme gar nicht so reichhaltig ist, wie befürchtet! Finde ich super! Ich gebe immer einen Tropfen Öl mit rein, dann ist das eine tolle Augenpflege für meine dörzelige Augenpartie!
    So schade, dass es in D nicht mehr Produkte gibt. Es gibt in den USA auch ein Öl, das würde mich sehr interessieren! Und auch einige Produkte mit Salicysäure...
    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal nach Deutschland, wenn sie merken, dass es Nachfrage gibt.

  10. #60
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass die Creme gar nicht so reichhaltig ist, wie befürchtet! Finde ich super! Ich gebe immer einen Tropfen Öl mit rein, dann ist das eine tolle Augenpflege für meine dörzelige Augenpartie!
    So schade, dass es in D nicht mehr Produkte gibt. Es gibt in den USA auch ein Öl, das würde mich sehr interessieren! Und auch einige Produkte mit Salicysäure...
    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal nach Deutschland, wenn sie merken, dass es Nachfrage gibt.
    Kriecht & reizt da wirklich nichts? Was für ein Öl nimmst du zum mischen?
    Liebe Grüße
    Phoenix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •