Ich habe bei der letzten Aktion einiges bestellt:

- Infusion Blanc Flüssigseife
- Infusion Blanc Handcreme
- Smart Antioxidant Fluid
- Detox Maske
- CC Cream
- Grow Volumen Shampoo
- Grow Volumen Spülung

Mit den 40% Rabatt waren die Preise wirklich in Ordnung.

Hier meine ersten Erfahrungen:

Die Flüssigseife kannte ich schon und ich liebe den Duft. Von der passenden Handcreme bin ich positiv überrascht. Auch wenn ich den Duft da nicht so toll finde, wie bei der Seife, so ist sie doch sehr pflegend und macht weiche Hände.

Das Fluid habe ich als Nachtpflege verwendet. Ich finde, dass es von der Konsistenz her eher wie eine Creme wirkt. Zum Glück hat es meine Haut nicht zu fettig gemacht, das ist schon mal positiv. Zum Effekt kann ich nach einmaligem Benutzen noch nichts sagen. Ich finde es nicht so toll, dass Duftstoffe enthalten sind, aber es hält sich noch in Grenzen.

Shampoo und Spülung haben mich ebenfalls überrascht. Ich habe eher trockene Haare und brauche kein Volumen. Die Sachen habe ich nur gekauft, weil sie auch gegen Haarausfall helfen sollen. Der Duft ist typisch für die Madara-Haarpflege. Nicht ganz so mein Fall, aber dezent und in Ordnung. Das Shampoo fühlte sich beim Waschen sehr seidig an und die Spülung machte die Haare auch gut kämmbar. Ob es gegen Haarausfall hilft kann ich noch nicht sagen.

Gerade bei der CC-Cream war ich skeptisch, weil sie als glowig beschrieben wurde. Ich habe sehr fettige, aber feuchtigkeitsarme Haut und habe wirklich lange überlegt, ob ich sie bestellen soll. Nun bin ich froh, dass ich es gemacht habe! Ich trage sie jetzt zum zweiten Mal und sie verschmilzt perfekt mit der Haut und setzt sich wirklich null ab. Das hat noch kein flüssiges Teintprodukt bei mir geschafft. Jede Foundation wird bei mir an der Nase cakey. Zudem verschwinden meine Poren. Die Deckkraft ist leicht bis mittel.
Ich habe den Farbton Medium Beige. Er ist etwas dunkler als meine Gesichtsfarbe und neutral, aber das ist okay, weil ich mein Gesicht nicht bräune, den Körper aber schon. Somit gleicht es das aus. Das Finish wirkt sehr samtig, leicht strahlend und gar nicht glänzend. Pudern muss ich natürlich trotzdem, aber dann ist es wirklich perfekt für mich. Ich fange auch tagsüber nicht so schnell an zu glänzen wie mit anderen Produkten. Wenn es so bleibt, dann wird das mein heiliger Gral