Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Huawei P20 vs Samsung S8... welches soll ich bloß nehmen?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    das Netz ist einfach das beste.
    Kann man pauschal nicht sagen. Kommt vielleicht drauf an, wo man wohnt.
    Ich hatte vorher Vodafone und hatte damit besseres Netz als bei der Telekom.
    Ich werde meinen Vertrag zum nächsten Jahr kündigen und dann wieder wechseln.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, janne, was liegt drin? Ich kündige auch gerade, überlege allerdings zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Daher wäre es vielleicht gut, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hätte.
    400 Euro weniger für das Telefon. Das ist schon was, finde ich. Ich hab dann zwar immer noch mehr bezahlt als bei O2, aber mit deren Netz und Service habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte halt unbedingt ein iPhone X.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,646
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    400 Euro weniger für das Telefon.
    Ja, das nenne ich auch eine Ersparnis. Danke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und ich habe einfach nur gesagt, als sie mich angerufen haben, dass mir das zu teuer ist... Ja, es gibt günstigere Angebote, zum Beispiel bei O2... Nein, ich will kein anderes Telefon... Nein, ich will nicht die Variante mit dem kleineren Speicher... Ja, dann schauen Sie mal, was möglich ist, rufen Sie mich bitte aber nur dann wieder an, wenn Sie wirklich ein interessantes Angebot haben.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,646
    Ich werde mein Glück auch mal versuchen. Verhandeln kann ich. Bis Ende des Jahres sollte das Ergebnis stehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also, ich habe mich jetzt schwer durch das Netz gelesen und konnte (vermutlich allerdings nur übergangsweise), den Fehler meines alten Handys beheben. Das war ja das ursprüngliche Problem, weshalb ich mich an die Telekom bzw. den T-mobile-Laden gewendet habe. Hier meinte man, man könne nichts mehr machen klaaaaaar

    Mit einer Wakelock App läuft mein Handy also derzeit wieder recht gut. Der gute Bekannte, der mich auf den zu hohen Preis meines Handyvertrages hinwies, hat mir angeboten, mir sein Samsung S5 zu schenken, sollte mein Handy dann den Geist aufgeben. Und ich denke, ich werde nun kündigen. Mal schauen, wie die Telekom dann reagiert. Muss man das per Einschreiben machen?

    Danke schön für eure guten Ratschläge
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Sehr schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
    Da du ja reichlich Zeit hast bis zum nächsten Kündigungszeitpunkt, kannst du ganz normal per E-Mail kündigen. Du bekommst die Bestätigung zugeschickt und dann hast du ja den Nachweis.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #28
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    per e-mail kündigen reicht oft leider nicht. Ich würde auf Nummer sicher gehen und es per Einschreiben schicken ;-)
    Ich persönlich schliesse immer nur günstige Veträge ab und kaufe mir das gewünschte Telefon immer selber. Ich brauche eh nicht immer das neueste Modell und zur Not liegt immer noch ein altes Smartphone rum, wenn es wirklich mal den Geist aufgibt.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Telekom verlangt eine schriftliche Kündigung. Da es dir nicht auf den Zugangszeitpunkt ankommt, weil du reichlich Zeit hast, kannst du einen einfachen Brief nehmen, die bestätigen die Kündigung dann binnen kurzen schriftlich. Das musst du aufheben. Mir ist es mal passiert, dass ich drei Verträge (für meine Kinder und mich) gleichzeitig gekündigt habe mit dem gleichen Schreiben, und da haben sie mir eine Bestätigung über alle drei geschickt und dann später behauptet, der eine Vertrag sei nicht gekündigt worden. Da war es gut, dass ich die Bestätigung noch hatte.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Nachdem mein Note 4 heute morgen vollends den Löffel auf die Matte gelegt hat , sitze ich nun heute Abend mit einem Huawei P10 MATE hier... schönes Handy, das muss ich sagen... da kann sich Samsung aber noch eine Scheibe von abschneiden... und eine tolle Leica-Kamera hat das Ding <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Körperöl soll ich nehmen?
    Von precious im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 15:07:47
  2. Welches Auto soll es denn bloß werden??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:57:42
  3. Welches Auto soll ich nehmen??
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:49:55
  4. Hilfe...was soll ich bloß tun?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:08:04
  5. Wie soll ich das bloß aushalten???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •