Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miniglätteisen??

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Miniglätteisen??

    Anzeige
    Taugen die etwas? Praktisch für den Urlaub, aber sonst auch? Ich brauche es eh nur selten, da will ich nicht 150.- ausgeben. Zudem nur die Spitzen, also nie den ganzen Kopf. Oder auch um ein paar Locken zu drehen. Ich trage einen Longbob, kinnlang, und meine Haare sind sehr fein. Ich denke unter diesen Voraussetzungen müsste es gehen?

    Oder welches normales würdet ihr empfehlen? Wichtig, es muss abgerundet sein, also keines dieser "Paddel", da ich vor allem Locken damit mache denn dass ich sie komplett glätte, das wird nie vorkommen.


    Caor
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    https://www.notino.de/artero/go-go-n...vD_BwE#reviews

    Kann nichts dazu sagen, aber finde es interessant für die Handtasche zur Arbeit

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oder das Cloud Nine Micro Iron, bei Flaconi grad für € 74,95

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Habe mir jetzt das von Babyliss gekauft. Klappt gut! Muss nur noch etwas üben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •