Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Creme gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche eine einfache schöne Creme/Pflege, die vor allen Dingen gut durchfeuchtet.

    Bislang kenne ich zwei Cremes, die ich unter diesem Aspekt sofort wieder kaufen würde: die Sensai Hydrachange Creme und die Sisley Creme Hydratante. Allerdings sind natürlich beide recht teuer, für das, was sie sind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Hast du schon mal bei Piaubert geschaut?
    Damit bin ich seit Februar ziemlich - eigentlich sehr - zufrieden. So zufrieden, dass ich mir eben die Nachtpflege wieder gekauft habe, da mein Tiegel fast leer ist.
    Gibt es derzeit häufig im Angebot, da die Serien in neuer Aufmachung erscheinen werden und daher Platz geschaffen werden soll.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe jetzt keine Wüstenhaut, aber sie ist mit den Jahren trockener geworden, vorallem im Winter. Die hier hat mich gut über den Winter gebracht:
    LITTLE BUTTERFLY LONDON, BLOSSOMS IN SPRING ILLUMINATING DAY CREAM, 50ml kosten 53€, zu beziehen über Niche-Beauty.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich bin im Moment absolut begeistert von Zelens Z Matrix. Ich brauche sehr sehr viel Feuchtigkeit gerade, aber kein Öl. Sie ist einfach perfekt.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hat jemand eine Meinung zur Bobbi Bobbi Brown Enriched Face Base?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich hatte eine Probe und mochte sie nicht. Ist nicht richtig eingezogen und hat trotzdem nicht gut gepflegt.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich mag die Vitamin Enriched Face Cream von Bobbi sehr und im Sommer ist sie prima für meine trockene feuchtigkeitsarme Haut. Noch mehr Feuchtigkeit bringt m.E. aber die Hydrating Face Cream. Die wird auf der BB-Seite auch für bis zu extrem trockene Haut empfohlen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,462
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Meinung zur Bobbi Bobbi Brown Enriched Face Base?
    Die ist super als Make-up Base, aber als Feuchtigkeitspflege reicht sie imho max. für Misch- oder normale Haut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Schau dir mal die "Oceans Best" von Declaré an. Gibt auch oft Reisegroeßen (fuer 6-8€) davon.
    Sehr gut finde ich auch "Hydra-Filler" von Filorgia.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Creme de La Mer
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 21:49:33
  2. Creme gesucht!
    Von pepita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:38:29
  3. QMS 24 St. Creme gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:46:32
  4. Creme gesucht
    Von LilaPink im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 13:19:26
  5. Creme gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:39:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •