Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ich suche ein neues Parfum

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Ich war heute mal ein bisschen schnuppern im Douglas: Jour absolu fand ich nicht schlecht, aber aufgetragen hat es mich nicht so richtig überzeugt. Twilly könnte ganz gut sein, als ich den entdeckt habe konnte ich aber schon nicht mehr wirklich etwas riechen. Cartier und Bottega Veneta lesen sich sehr gut - gabs aber leider nicht.
    Insofern suche ich mal weiter und gehe nächsten Samstag mal in die nicht-Douglas-Parfümerie, die ich heute entdeckt habe (unser Douglas ist Mini - ich hätte nicht mal Nachschub für mein Flower bekommen...)
    Danke euch für die Anregungen

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das neue Twilly von Hermes finde ich auch ziemlich gelungen.
    Für welche Altersklasse findet ihr würde er passen? Mir gefällt er auch gut, bin mir aber nicht sicher ob ich damit zu altbacken wirke.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal ein bisschen schnuppern im Douglas: Jour absolu fand ich nicht schlecht, aber aufgetragen hat es mich nicht so richtig überzeugt.
    Du bräuchtest von Jour absolu eine Abfüllung. Frisch geduscht, dann den Duft aufsprühen und du riechst den ganzen Tag frisch und sauber. Einfach herrlich.
    Nur mal eben so auf dem Handrücken zu testen geht bei dem Duft nicht.
    ( Eigentlich bei Keinem )

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Du bräuchtest von Jour absolu eine Abfüllung. Frisch geduscht, dann den Duft aufsprühen und du riechst den ganzen Tag frisch und sauber. Einfach herrlich.
    Nur mal eben so auf dem Handrücken zu testen geht bei dem Duft nicht.
    ( Eigentlich bei Keinem )
    Na ja, ich habe ihn mir aufs Handgelenk sprühen lassen (natürlich frisch geduscht und ohne anderes Parfum) und habe dann ungefähr 3h immer wieder dran gerochen wie er sich entwickelt. Ich fand ihn nicht schlecht, aber eben auch nicht so wirklich überzeugend (an mir).
    Nachdem ich mich Donnerstag noch einmal in der Parfümerie habe beraten lassen und auch mit nichts richtig warm geworden bin habe ich heute eine neue Flasche Flower gekauft... Aber ich halte weiter Ausschau - vielleicht rieche ich ja bald mal was, was mir als Alternative richtig gut gefällt
    Danke euch für eure Tipps - zumindest habe ich mich seit Ewigkeiten mal wieder in eine Parfümerie hineingetraut; das ist ja schon mal ein Anfang

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Und hast du mal die Flower-Flanker probiert? Ich hatte mal den Flower Essentielle und fand ihn richtig gut.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Und hast du mal die Flower-Flanker probiert? Ich hatte mal den Flower Essentielle und fand ihn richtig gut.
    Hahaha, auf die Idee bin ich tatsächlich überhaupt noch nicht gekommen Wird aber nachgeholt - kann ja nicht schaden

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Und hast du mal die Flower-Flanker probiert? Ich hatte mal den Flower Essentielle und fand ihn richtig gut.
    Den Flower Esentielle habe ich auch mal getestet, der gefiel mir besser als das normale Flower Kenzo.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich trage den Jour absolu ja auch (einer meiner Favoriten) und ich werde am laufenden Band darauf angesprochen Kürzlich traf ich mich mit meiner Nachbarin, die schwärmte derart, als sie mich in den Arm nahm... und an dem Abend bin ich dann noch 2 x auf mein Parfum angesprochen worden. Ich mag den Duft sehr, vor allem hält er lang, mein Schlafzimmer duftet immer noch am nächsten Tag so schön, wenn ich meine Klamotten vom Vorabend am Schrank hängen habe... ein wirklich schöner Duft!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich hab neulich das Bottega Veneta Eau Sensuelle geschnuppert, probier das mal aus ;-)

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trage den Jour absolu ja auch (einer meiner Favoriten) und ich werde am laufenden Band darauf angesprochen Kürzlich traf ich mich mit meiner Nachbarin, die schwärmte derart, als sie mich in den Arm nahm... und an dem Abend bin ich dann noch 2 x auf mein Parfum angesprochen worden. Ich mag den Duft sehr, vor allem hält er lang, mein Schlafzimmer duftet immer noch am nächsten Tag so schön, wenn ich meine Klamotten vom Vorabend am Schrank hängen habe... ein wirklich schöner Duft!
    Ist der Absolut auch Zitrus bzw. Grapefruit lastig ?

Ähnliche Themen

  1. Suche für mich neues Parfum,bitte Tipps
    Von Zoo13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:59:46
  2. Neues Parfum?
    Von Janice im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:03:55
  3. neues parfum
    Von sabinemichaela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 12:49:53
  4. Bitte helft mir - ich suche ein neues Parfum!
    Von Badhairday im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 11:43:20
  5. Neues Parfum
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •