Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Greatest of all time

  1. #31
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Hyppokrates
    Martin Luther
    Thomas Müntzer
    Frank Sinatra
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Liebe Beautygemeinde,

    für eine private Überraschung brauche ich Eure Mithilfe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, zu ermitteln, welcher berühmte Musiker, Schauspieler, Politiker, Sportler, Künstler, Wissenschaftler etc. in die Riege der bedeutendsten Persönlichkeiten gehört. In diesem Zusammenhang sind leider nur Jungs relevant, auch wenn es ja viele tolle Frauen gibt, die eine Nennung ebenfalls verdienten.

    Ich bin gespannt, was Euch so einfällt - Elvis und Muhammad Ali sind notiert... Es muss auch nicht begründet werden, warum ihr jemanden nennt. Es ist nur ein kleines Brainstorming und ist auch nicht allzu ernst zu nehmen.

    Danke für Eure Mithilfe und Gruß,

    melis
    Mir fällt niemand mehr ein aber wenn ich darf, würde ich gerne wissen, was du machst. Klingt nach einer tollen Idee!
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #33
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Nikolaus Kopernikus
    Sigmund Freud
    Siddhartha Gautama
    Geändert von LaVieEnRose (30.05.18 um 15:50:09 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Mir fällt niemand mehr ein aber wenn ich darf, würde ich gerne wissen, was du machst. Klingt nach einer tollen Idee!
    Nun ja. Es ist eine Überraschung für jemanden, der mit fast 50 sein Staat***amen macht. Es ist das zweite Studium. Das erste wurde bereits vor ca. 15 Jahren erfolgreich abgeschlossen.
    Das Ganze ringt mir einen Heidenrespekt ab. Meine Idee war dazu daher, dass wir eine Wall of Fame zusammenstellen und unseren "Kandidaten" einfach damit einfügen . Es ist nur ein Spaß zur Party. Jesus wäre in diesem Zusammenhang also ein bisschen viel des Guten, aber Einstein & Co. sind perfekt!

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Welches Fachgebiet studiert er denn?

  6. #36
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Nun ja. Es ist eine Überraschung für jemanden, der mit fast 50 sein Staat***amen macht. Es ist das zweite Studium. Das erste wurde bereits vor ca. 15 Jahren erfolgreich abgeschlossen.
    Das Ganze ringt mir einen Heidenrespekt ab. Meine Idee war dazu daher, dass wir eine Wall of Fame zusammenstellen und unseren "Kandidaten" einfach damit einfügen . Es ist nur ein Spaß zur Party. Jesus wäre in diesem Zusammenhang also ein bisschen viel des Guten, aber Einstein & Co. sind perfekt!
    Dann empfehle ich dir aus seinem Fachgebiet die Koryphäen zu googlen - eventuell mit dem Zusatz „späte Berufung“.... dann hast du einen tatsächlichen Bezug. Einen Chemiker mit herausragenden Künstlern zusammenzuwerfen macht wenig Sinn und hat zudem auch keine Gemeinsamkeit. Also entweder nur „Spätberufene“ oder tatsächliches Fachgebiet.
    ****** under construction ******

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja, das ist eine sehr gute Idee!

    Herzlichen Dank!

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die ist ein Mann?


    Curd Jürgens

Ähnliche Themen

  1. It's tea time!
    Von Exuser27 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:16:55
  2. DSDS - Mottoshow Nr. 4 "Greatest Hits"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:57:03
  3. Tea-Time
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:45:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 18:07:58
  5. Katjastern Youre The Greatest
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:39:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •