Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 506

Thema: Heute bin ich dankbar für... (oder undankbar)

  1. #181
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Trixie, ich schließe mich den anderen an und wünsche deinem Mann nur das Beste. Wie schon geschrieben, sind die Chancen auf Heilung bei dieser Krebsart sehr gut. Ich hoffe die Untersuchung ist positiv und der Krebs hat noch nicht gestreut.

    Juttali, da hat es dich ja voll erwischt. Ich wünsche dir eine baldige Besserung.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #182
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Liebe Trixie, was für eine Nachricht! Natürlich auch von mir alles alles Gute für Dich und Deinen Mann! Ihr schafft das! Ich denke an Euch
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #183
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Jetzt müssen erst mal Voruntersuchungen gemacht werden, ob der Krebs schon gestreut hat. Das liegt mir auch schwer im Magen.
    Von mir auch alles Gute! Mein Vater hat auch Prostatakrebs und es heißt, dass dieser Krebs meistens nicht streut!
    Man kann sogar ohne Behandlung sehr lange damit leben, ohne große Einschränkungen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #184
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Das ist so.
    Mein Vater ist mit 92 Jahren mit Prostatakrebs gestorben und nicht AN Prostatakrebs.

  5. #185
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Dankbar für einen "normalen" Tag mit einem Arztbesuch, der nicht sehr aufregend war, einem kurzen Treffen mit einem Bekannten, der mir im Moment verdächtig häufig über den Weg läuft und zwei schönen Sportstunden. Es ist kühl und windig, den Paketboten habe ich verpasst und ich habe einen Becker Joghurt ausgekippt. Trotzdem oder alles in allem fühle ich mich wohl und gehe gleich noch zu einer Bücherlesung. Das Tage so funktionieren können oder eben auch mal nicht nehme ich voller Dankbarkeit an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #186
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Alles Gute für deinen Mann, trixie! Das ist eine schwere Zeit.

    Mein Onkel lebt seit Jahren mit einem metastasierten Prostatakarzinom, muss nur immer wieder in Behandlung. Aber die positiven Berichte machen die Zeit, die ihr jetzt durchstehen müsst, wohl auch nicht leichter. Viel Kraft!

  7. #187
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Nochmal danke für euer Mitgefühl. Kann sich noch jemand erinnern, dass es vor vielen Jahren mal einen Mediziner gab, der ein Buch geschrieben hat, dass man Prostata Krebs überhaupt nicht behandeln oder operieren soll? Der Mann war damals in allen Talkshows. Nicht, dass wir so etwas erwägen, aber es würde mich doch interessieren.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #188
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Könnte Hackethal gewesen sein.
    Alles Gute für euch!

  9. #189
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Nochmal danke für euer Mitgefühl. Kann sich noch jemand erinnern, dass es vor vielen Jahren mal einen Mediziner gab, der ein Buch geschrieben hat, dass man Prostata Krebs überhaupt nicht behandeln oder operieren soll? Der Mann war damals in allen Talkshows. Nicht, dass wir so etwas erwägen, aber es würde mich doch interessieren.
    Bei meinem Vater wurde nicht behandelt und nicht operiert.
    Erst viele Jahre später, da er nicht mehr Wasser lösen konnte, brauchte es eine OP.
    Das lag aber nicht am Carzinom, sondern an einer Prostatavergrösserung, wie sie auch bei ansonsten gesunden Männern auftreten kann.

    Wie alt ist denn dein Mann, trixie?
    Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, wieviel Testosteron noch produziert wird.

    Mein Vater war, wenn ich mich recht erinnere, in den Siebzigern....

  10. #190
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    Bin dankbar für die lieben Menschen und Viecher in meinem Leben, für den entspannten Vormittag mit einem wunderbaren Frühstück und das trotz Nudeln mit Bolognese mein Gewicht nicht nach oben ging

Ähnliche Themen

  1. Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1581
    Letzter Beitrag: 09.04.24, 13:47:53
  2. Wofuer seid ihr dankbar?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 23:13:52
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 14:10:51
  4. SBT - ich bin undankbar
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:10:22
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •