Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 506

Thema: Heute bin ich dankbar für... (oder undankbar)

  1. #211
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Das freut mich für dich Pucki!

    Aber ich finde das Verhalten deines Mannes völlig normal, so soll es sein in dieser Situation.

  2. #212
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich Pucki!

    Aber ich finde das Verhalten deines Mannes völlig normal, so soll es sein in dieser Situation.
    ich ehrlich gesagt auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #213
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ich ehrlich gesagt auch
    aber trotzdem ist es natürlich schön, darüber dankbar zu sein und es zumindest nicht als selbstverständlich hinzunehmen...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #214
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde, es sollte so sein, ja. Aber ich sehe oft, dass es nicht so ist. Also dass der Mann am Tag der Entbindung und den darauf frei hat und nicht da bleibt, erstrecht nicht über Nacht. Hier sind viele Frauen ganz alleine, auch mit Kaiserschnitt, da nehmen dann zB die Schwestern nachts das Baby, falls etwas ist und damit die Mütter etwas schlafen können. Wie es bei uns war, ist es der Idealfall gewesen, aber leider alles andere als selbstverständlich. Dass mein Mann ein toller Vater ist, weiß ich, bzw dass er einer wird, daran hatte ich nie Zweifel. Dennoch bin ich dankbar dafür, wie es hier gelaufen ist. Und jetzt geht’s für uns endlich nach Hause.

  5. #215
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Spätestens beim zweiten Kind ist es nicht mehr selbstverständlich, denn da sind die Väter ja zu Hause beim ersten Kind!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #216
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Meinen herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und dem Baby ein gesundes und an Liebe reiches Leben.

  7. #217
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Der erste Moment zuhause mit dem Kind ("hmm, und was jetzt?" ) ist echt toll!
    Darüber hab ich ewig nachgedacht Aber, wie immer, es ergibt sich alles
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #218
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ach, das wird schon. Ich hab da gar nicht groß drüber nachgedacht vorher. Wir sind zu Hause, der Kleine hat gut was getrunken, der Hund hat sich kurz für das Baby interessiert, hat natürlich auch Streicheleinheiten bekommen und jetzt liegen beide hier und schlafen.

  9. #219
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    aber trotzdem ist es natürlich schön, darüber dankbar zu sein und es zumindest nicht als selbstverständlich hinzunehmen...
    Da möchte ich auch zustimmen.

    Hört sich alles sehr entspannt an, Pucki. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit

  10. #220
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Es ist toll und aufregend und schön. Wir haben auch während des Kaiserschnitts bzw danach erfahren, dass es ein kleines Wunder war, dass ich schwanger werden konnte, das Kind behalten und so lange ausgetragen habe. Und wie gut, dass ich mich dagegen gewehrt habe, dass man ihn von außen richtig rum dreht. Das hätte uns umbringen können. Meine Ärztin im Krankenhaus und meine Hebamme meinten auch, wie ein Sechser im Lotto mit Zusatz- und Superzahl.
    Also von daher - dann hab ich eben noch einen Bauch, wenig Schlaf und noch Wasser in Händen und Beinen. Dieses Kind sollte genau zu uns und genau jetzt. Und wir sind überglücklich.

Ähnliche Themen

  1. Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1576
    Letzter Beitrag: 24.03.24, 23:23:39
  2. Wofuer seid ihr dankbar?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 00:13:52
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 15:10:51
  4. SBT - ich bin undankbar
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 15:10:22
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 16:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •