Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 506

Thema: Heute bin ich dankbar für... (oder undankbar)

  1. #201
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich bin dankbar für meine "Atempause" am Montagmittag in der St.-Michael-Kirche in München. Ich bin zufällig zur passenden Zeit vor Ort gewesen und habe 15 Minuten Orgelmusik und zwei Kurze Texte gehört.
    So eine Mittagsmeditation ist wirklich wunderbar

    https://www.st-michael-muenchen.de/index.php?id=315
    Den Link habe ich mir gleich mal als Fav. gespeichert, falls ich das nächste Mal in München Zeit habe. Danke fürs Posten
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #202
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Für meinen Mann. Seit Montagmorgen um 6 Uhr sind wir im Krankenhaus, um kurz vor 9 Uhr wurde unser Sohn gesund auf die Welt geholt. Mir ging es Montag und gestern gar nicht gut, ich habe einige Male mich übergeben müssen (Horror nach Kaiserschnitt) und hing nur man Tropf für Schmerzmittel, gehen Übelkeit und für Flüssigkeit. Wirklich aufstehen konnte ich erst gestern Abend wieder und seitdem geht es langsam bergauf. Mein Mann kümmert sich um alles (wir haben ein Familienzimmer im Krankenhaus). zum Glück. Er hat mir alles abgenommen und seit wir hier sind vielleicht selber nur 3 Stunden geschlafen. An den ersten beiden Tagen konnte ich ja gar nichts. Ich hatte ja auch so Kreislaufprobleme, Schmerzen und Übelkeit, kam kaum hoch oder nur mit Hilfe usw. Ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen. Er hat gefüttert, gewickelt, den Kleinen rumgetragen (wobei er sehr gut in seinem Bettchen schläft, zum Glück) und sich um alles gekümmert, hilft mir beim Anziehen, beim Duschen usw., geht einkaufen und war schon beim Standesamt (ist hier in der Klinik). Er hat sich alle drei Stunden nachts zum Fläschchen machen den Wecker gestellt, hat ihn vorher gewickelt und hat nach dem Füttern abgewartet, ob er nicht spuckt (die ersten beiden Tage mochte er die Milch nicht, wollten nicht trinken und hat so viel gespuckt. jetzt haben wir eine, die er trinkt und verträgt). Alles, weil ich ja nicht fit war/bin und damit ich mich ausruhen konnte. Ohne ihn wäre ich hier aufgeschmissen gewesen. Jetzt geht es mir langsam besser, die Übelkeit ist viel besser, Essen geht auch wieder und Aufstehen/Gehen langsam, aber es geht. Vielleicht dürfen wir morgen Abend nach Hause, sonst aber wohl Freitag.

  3. #203
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Toller Mann und Papa. :-)

  4. #204
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #205
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das ist aber toll, Pucki

    Erbrechen mit frischer KS Wunde ist ganz furchtbar, hast mein Mitgefühl! Hoffentlich geht es dir jetzt bald besser!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #206
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Puckprinzessin,
    super du hast einen tollen Mann.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #207
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Toller Mann, Pucki Dir gute Besserung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #208
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich bin wirklich sehr froh. Heute bin ich noch dankbar, dass wir nach Hause gehen dürfen.

  9. #209
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oh das ist schön!
    Der erste Moment zuhause mit dem Kind ("hmm, und was jetzt?" ) ist echt toll!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #210
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Sehr schön, Pucki Das wünscht sich doch jede frischgebackene Mama, dass der Mann so präsent ist! That's love!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1576
    Letzter Beitrag: 24.03.24, 23:23:39
  2. Wofuer seid ihr dankbar?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 00:13:52
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 15:10:51
  4. SBT - ich bin undankbar
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 15:10:22
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 16:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •