Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: dermasence - was gut?

  1. #11
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Ich habe im Moment die Sonnenemulsion Solvinea Baby LSF 50 in Gebrauch.
    Vorteile: ohne Parfüm
    Pflegend mit Sheabutter
    Kein Weißeln
    Kaum Glanz
    Meeresfreundlich
    Ist beim Auftragen eher leicht, im Finish zunächst reichhaltig, zieht aber nach einer Weile gut weg.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag die Wasch- und Duschemulsion total gerne und benutze sie u.a. auch fürs Gesicht; der Schaum verursacht mir hingegen unruhige Haut.

    Ebenso toll finde Ich die Cream Soft und auch die Version mit LSF 30.

    Nachts benutze ich gerne die Cream & Mask.

    Die Solvinea mit LSF 50 werde ich demnächst ausprobieren, wenn ein paar andere Sonnencremes aufgebraucht sind.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Habe gerade von Dermasence die Rosa Min getönte TC LSF 50 wieder rausgesucht. Ganz schlecht finde ich sie nicht, braucht aber eine Unterlage sonst liegt sie etwas auf. Heutiger Versuch mit SebaMed Pflege-Gel als Grundlage. Weiss aber nicht genau, ob ich die chemischen Filter der Rosa Min dauerhaft vertrage, oder ob mineralische für mich besser sind?
    Dermasence wurde mir von der Hautärztin als medizinische Pflege empfohlen, obwohl ich eigentlich nach Tretinoin gefragt habe, aber wurde aufgrund nicht sichtbarer Hautprobleme abgelehnt.
    Eigentlich ist mir Dermasence nicht medizinisch genug, weil die meisten Produkte leider Duftstoffe enthalten. In Drogerien finde ich das noch akzeptabel, aber nicht bei Apothekenprodukten, da erwarte ich was anderes. Die Rosa Min Serie ist aber zum Glück ohne. Vllt probiere ich noch die Reinigung davon.
    Geändert von Belladin (09.05.20 um 21:12:08 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich mag die Reinigungsmousse, wasche ich ja wieder ab, aber alle anderen Produkte sind mir zu stark parfümiert. Wenn man einmal angefangen hat mit duftfreien Produkten, dann kann man (ich) es nicht mehr ab. Meine Haut ist an sich unkompliziert, aber mental wehre ich mich gegen Parfümierung in Pflegeprodukten, finde ich völlig unnötig. Paulas Choice oder The Ordinary können es ohne und die bevorzuge ich auch.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der Reinigungsschaum steht immer bei mir in der Dusche, ich liebe ihn. Das Hyalasome hat mir Pickel gemacht, soll aber toll wirken, sagt meine Dermatologin...

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe schon die x-te Flasche vom Reinigungsschaum. Der ist mild, aber gründlich.

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich benutze seit Wochen wieder ausschließlich Dermasence, immer wieder gehe ich fremd, lande aber dann doch wieder bei Dermasence. Meine Haut ist mit nichts anderem schöner. Nur das Tonic mag ich nicht.

    Den Duft mag ich auch nicht besonders, vor allen nicht vom Hyalusome, aber den Tod muss ich halt sterben, meine Haut dankt es mir.

    Toll finde ich auch die neue Augencreme Chrono retar, damit sind meine Knitterfältchen unter dem linken Auge (warum auch immer ich die nur unter einem hatte) endlich weggegangen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auch mal das Serum testen soll.
    Geändert von *Butterblume* (10.05.20 um 11:36:43 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @Butterblume: welche Produkte benutzt du denn?

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @Butterblume: welche Produkte benutzt du denn?
    Die Reinigungsmilch morgens, den Reinigungsschaum abends. Tagsüber die Cream Rich, nachts die Cream Rich extra. Über Tag darunter das Hyalusome, am Abend unter der Creme das Aha+C

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch morgens, den Reinigungsschaum abends. Tagsüber die Cream Rich, nachts die Cream Rich extra. Über Tag darunter das Hyalusome, am Abend unter der Creme das Aha+C
    Danke schoen....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Dermasence
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.18, 17:05:23
  2. Dermasence anyone?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 14:18:39
  3. Dermasence to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.15, 21:52:44
  4. Dermasence
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 22:56:42
  5. Dermasence ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 11:22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •