Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: dermasence - was gut?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

    Standard dermasence - was gut?

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    habe neu entdeckt: aha effects plus c, nachdem es lange unbenutzt herumlag. Finde es sehr gut für ab und zu. Meine Frage: Was ist Eurer Meinung nach noch besonders zu empfehlen von dermasence? Ich liebäugele noch mit dem hyalusome konzentrat. Was könnt Ihr dazu sagen?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag den Reinigungsschaum und die Augencreme. Die AHA BL soll auch fantastisch sein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich mag den Reinigungsschaum und die Augencreme. Die AHA BL soll auch fantastisch sein.
    Yep, alle drei! Vor allem der Reinigungsschaum. Die BL benutze ich erst seit kurzem und nur ab und an, aber sie ist toll! Vor allem auch jetzt im Sommer nach der Sonne.

    Ich bin ja Dermasence-Fan. Das AHA+C liebe ich, das Hyalusome auch (auch wenn ich den Geruch schrecklich finde, verfliegt aber irgendwann).
    Schön ist auch die Cream Rich.

    Ich finde, die Produkte „machen“ wirklich was. Auch wenn mir manchmal ein bisschen der Luxuseffekt fehlt,

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Uns ist die Dermasence Linie in der Apo empfohlen worden für meine Tochter mit Neurodermitis, müssen wir aber erst testen.
    Adtop Creme und die Polaneth Lotion gegen den starken Juckreiz.
    Die Vitop Forte können wir auch testen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Ich bin auch so eine trockene-Haut-mit-Neurodermitis-Kandidatin.

    Ich benutze seit einigen Monaten die Adtop Creme und die Eye Cream und bin mit beidem sehr zufrieden. Ich benutze beide als Basispflege morgens und abends und dann noch zusätzlich Feuchtigkeitsseren oder mal eine Maske oder Lichtschutz (eigentlich jeden Tag). Ich würde sie auch grundsätzlich weiterempfehlen, finde sie aber recht teuer und würde im Internet danach schauen oder (gerade bei der Adtopcreme) nach größeren Verpackungsgrößen schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin Fan von Dermasence, weil ich so empfindlich mit manchen Kosmetika bin und von denen bisher alles super vertragen habe und die Sachen wirklich effektiv und sparsam sind im Verbrauch. Luxusgefühl kommt natürlich mangels besonderer Parfümierung nicht auf.
    Benutze schon ewig die Augencreme, AHA BL (geht auch prima fürs Gesicht), AHA plus C. Sehr gut finde ich auch den Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Zincutan gegen Hautirritationen aller Art (z.
    B. Wasserpickelchen)
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Von mir gibt's auch eine Stimme für den Reinigungsschaum!

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich benutze jeden Morgen die Fußcreme mit 40% Urea und die AHA Bodylotion mag ich auch sehr gern, am liebsten für Hals, Dekolleté und Hände.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich finde dermascence auch richtig gut!
    Sehr toll im Winter oder abends ist die Cream Rich.
    Ansonsten benutze ich sehr gerne den Reinigungsschaum und das Tonic dazu.
    Das Hyalusome mag ich auch, ich finde sie spendet gut Feuchtigkeit und verfeinert auch das Hautbild.

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Ich mag den Reinigungsschaum und das Seborra Gel. Das Gel ist zwar unangenehm klebrig, aber am nächsten Tag strahlt meine Haut so schön

Ähnliche Themen

  1. Dermasence
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.18, 18:05:23
  2. Dermasence anyone?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 15:18:39
  3. Dermasence to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.15, 22:52:44
  4. Dermasence
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 23:56:42
  5. Dermasence ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 12:22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •