Seite 107 von 227 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 2270

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Anzeige
    Oha....wir haben noch locker 25 Grad, strahlender Sonnenschein und ich habe die Terrassentür weit offen. Im Wohnzimmer finde ich Temperaturen über 20 Grad herrlich, aber nicht im SZ.
    Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern. Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Gewitter, aber nicht dramatisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Wohnzimmer aktuell 20°C und werde später wahrscheinlich für eine Stunde die Heizung anschmeißen. Ich wohne ja wirklich in einer warmen Ecke, aber ich habe sogar noch warme Bettwäsche aufgezogen. Allerdings mag ich es auch nicht so knackig kalt im Schlafzimmer, bei bis zu 23°C etwa kann ich noch locker schlafen. Drüber wird es mir dann auch warm.

Draußen ist die Temperatur innerhalb von zwei Stunden von 26°C auf 18°C abgestürzt. Es hat zwei Stunden lang gestürmt, dass einem angst und bange werden konnte, jetzt fängt es an zu regnen.
    Ich bin ja im Umkreis dafür bekannt, es heiß zu brauchen. Es wird sich inzwischen geweigert, in meinem Auto mitzufahren, weil es eine Zitat „rollende Sauna ist“. Aber alles über 21 Grad im Schlafzimmer und ich geh kaputt. Was bei einer 1 Zimmer Wohnung nicht immer einfach ist. Da ist abends lüften angesagt und oft bekomme ich es nicht unter 22 Grad.

Momentan überschlagen sich die Experten ja bzgl. der Dürremeldungen. Das macht wirklich Angst. Hier im Westen soll es bis Montag durchaus Regen geben, aber der Osten/Nordosten geht wohl wieder leer aus.

Für die Hitzegeplagten: Am Sonntag soll es nur um die 11 Grad geben, da könnt Ihr lüften!

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ich sitze noch draußen auf der Terrasse, während mein Mann Bremen gegen Bayern schaut.
    Es ist herrlich. Ich habe alles vom letzten Jahr herausgeholt, heute neue Lampen gekauft und genieße den lauen Abend.
    Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern. Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Hier ist gerade die Welt untergegangen...Gewitter, Sturmböen und Starkregen ...fängt ja früh an dieses Jahr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

hier gab es nachts ca. 3 verirrte Regentropfen, die Temperatur war durchweg 2stellig in der Nacht, seit dem frühen Morgen wieder nur Sonne und warm

Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    hier gab es nachts ca. 3 verirrte Regentropfen, die Temperatur war durchweg 2stellig in der Nacht, seit dem frühen Morgen wieder nur Sonne und warm
    Hier das gleiche. Allerdings kommen ein paar Wolken und Es ist sehr schwül. Und mein Schädel platzt bald.

Ja, meiner auch.

Hier ist es auch schwül warm,so ätzend.Der Wind haut einem auch noch die Pollen um die Ohren.Morgen soll es ja sooo regnen.Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Anzeige
    Hier auch seit einer Woche tolles sommerliches Wetter mit etwas Wind. Es soll wohl morgen Schauer geben. Ich hoffe es jedenfalls, die Regentonnen sind schon wieder leer.
    Wenn durch das Volk die grimme Seuche wütet,
    soll man vorsichtig die Gesellschaft lassen.
    Auch hab' ich oft mit Zaudern und Verpassen
    vor manchen Influenzen mich gehütet.
    - J. W. von Goethe -