Seite 109 von 233 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1081
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bin ich in Holland. Hat jemand konkrete Anziehtipps für so ein Wetter an der See??
    Wind- und regendichte Jacke, darunter am besten mehrere Schichten, das wärmt mehr als eine dicke. Und Kopfbedeckung nicht vergessen.
    Ich war schonmal über Silvester in Domburg. Solange es nicht in Strömen regnet, finde ich es immer schön an der See.

  2. #1082
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Hmmm, ich finde das Wetter gerade perfekt. Halt Frühling und ein Frühling ist halt kein Sommer. Wir haben ca. 16°, vorhin hat sich die Sonne blicken lassen, jetzt ist es wieder bewölkt. Man kann ohne Jacke und mit was langärmligen raus oder T-Shirt und Strickjacke. Gestern war das Wetter herrlich, viel Sonne aber nicht zu heiß.
    Die Wetterapp zeigt zwar Regen an, aber das Regen-Icon kann ich seit letztem Sommer nicht mehr ernst nehmen. Aber wenn es regnet freue ich mich

    Was mir zu schaffen macht, sind diese mega Temperatur Unterschiede.

    @Gesa: Fleecejacke + Wind/Regenjacke, wenn du sowas hast?

  3. #1083
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    16 Grad finde ich auch frühlingsgerecht, hatten wir in etwa gestern noch. Aber heute sollen es max. 13 und die nächsten 4 Tage max. 11 werden, das finde ich für Mai nicht gerade viel ...

  4. #1084
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bin ich in Holland. Hat jemand konkrete Anziehtipps für so ein Wetter an der See??
    An der See bin ich zwar selten, aber ich habe bei starkem Regen und Wind (der den Regen schräg heranbläst) auch hier meist eine wasserdichte Fahrradhose an. Die sind ganz leicht, man kann sie über die Jeans oder warme Leggings ziehen und hat nicht nach kurzer Zeit schon klatschnasse Beine.
    Choose your battles wisely

  5. #1085
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    An der See bin ich zwar selten, aber ich habe bei starkem Regen und Wind (der den Regen schräg heranbläst) auch hier meist eine wasserdichte Fahrradhose an. Die sind ganz leicht, man kann sie über die Jeans oder warme Leggings ziehen und hat nicht nach kurzer Zeit schon klatschnasse Beine.
    Regen ist garnicht mal so schlecht angesagt. Eher Wind und max. 11 Grad.
    Ich packe mir jetzt einfach eine längere Daunenjacke ein, Schals, Mütze, Kapuzenshirts und auch Ugg Boots falls man mal Draußen sitzt.
    Da sie Hunde zuhause bleiben werden es eh keine langen Strandspaziergänge werden.

  6. #1086
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Fleecejacke + Wind/Regenjacke, wenn du sowas hast?
    Ja, oder ne schöne Softshelljacke.

    Ich wohne ja an der See und trage gerne Shirt und Strickjacke oder nicht zu dicke Pullover drunter, weil in Restaurants, Kneipen, Geschäften es gerne zu warm ist, während einen draussen der Wind total auskühlen lässt. Bei den aktuellen Temperaturen macht auch immer noch eine Steppjacke/-mantel Sinn. Wenn du sehr fröstelig bist, tut auch eine Leggings/Strumpfhose unter langen Hosen gut und ruhig auch an dickeres Tuch, Schal und Stirnband/Mütze denken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1087
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Momentan fühlt es sich an, wie in unseren letzten Irland–Urlauben im Juni. Sonne, Regen, Wind bei 11 Grad. Dieses Jahr fahren wir wieder hin, ich kann mich also gerade schon einmal daran gewöhnen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1088
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Vorhin hat es geschneit. Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, die sommerlichen Temperaturen kommen bald. Ich habe so viele schöne Sommersachen für meine Tochter gekauft und kann keine Pullis, Jacken und Schals mehr sehen

  9. #1089
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Im Schwäbischen hat es gestern auch geschneit . Jetzt bin ich wieder zu Hause und es hat grad mal 5°, ist stark bewölkt und noch trocken .
    Das ist weder Winter noch Frühling, sondern einfach nur sch....ade .

  10. #1090
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Ich will Frühling!
    Jetzt!
    Sofort!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •