Seite 11 von 231 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #101
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Diesmal ist es nicht nur der Norden: Wir hatten gestern 28 Grad, heute sollen es 30 werden, morgen 28.

    Dann kommen wieder Gewitter dazwischen, und es kühlt sich ab. Vielleicht kommen die Gewitter auch früher, ich habe jedenfalls jetzt schon Kopfschmerzen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, nicht nur der Norden. Aber wieder heizt es sich hier stärker auf als im Süden des Landes. Und das ist einfach so ungewöhnlich.
    Der Abend gestern und der Morgen heute sind so angenehm. Frühling halt. Ich vermisse ihn so sehr.

  3. #103
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe das gestern irgendwo gelesen, dass der Frühling in einigen Ländern nicht mehr stattfindet. Die Übergänge werden immer krasser. So von: "Heute bauen wir einen Schneemann im Garten und nächste Woche gehen wir ins Freibad". Hier bei uns war es dieses Jahr fast so, die Leute waren alle sauer, weil die Freibäder noch gar nicht offen hatten.
    These violent delights have violent ends.


  4. #104
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ganz furchtbar. Dabei sind das die schönsten Jahreszeiten. Betrifft auch den Herbst.

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Ich hatte auch oft das Gefühl, dass ich um den Frühling betrogen zu werde .

    Wir hatten in den letzten Tage/Wochen immer um die 25° oft auch mehr. Wenn ein Lüftchen weht, ist das sehr angenehm.
    Aber bei uns im Haus unterm Dach hat es dann doch um die 30°. Zum Glück schlafen wir eine Etage tiefer.

    Wenn ich nicht arbeiten muss, verkrümmel ich mich gerne in den Schatten, aber ich wage es trotzdem hin und wieder eine Stunde draussen zu laufen, das ist für mich wie Urlaub.
    Geändert von Samoa (04.06.18 um 13:22:47 Uhr)

  6. #106
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur der Norden. Aber wieder heizt es sich hier stärker auf als im Süden des Landes. Und das ist einfach so ungewöhnlich.
    Der Abend gestern und der Morgen heute sind so angenehm. Frühling halt. Ich vermisse ihn so sehr.
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern irgendwo gelesen, dass der Frühling in einigen Ländern nicht mehr stattfindet. Die Übergänge werden immer krasser. So von: "Heute bauen wir einen Schneemann im Garten und nächste Woche gehen wir ins Freibad". Hier bei uns war es dieses Jahr fast so, die Leute waren alle sauer, weil die Freibäder noch gar nicht offen hatten.
    Mir fehlt der Frühling auch sehr Schon mindestens das 3. Jahr hintereinander, dass der Frühling ausfällt.
    Wir springen hier von saukaltem Wetter auf heißes (+20°) - gemäßigte Temperaturen gibt es nur noch in Verbindung mit Sauwetter.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch oft das Gefühl, dass ich um den Frühling betrogen werde .
    Ich denke, das ist kein Gefühl, das ist leider so... schon einige Jahre. Und betrogen trifft es haargenau.

  8. #108
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute scheint erstmal der letzte heiße Tag zu werden. Dann gibt es Gewitter und die Temperaturen gehen runter auf 20 - 24 Grad.

    Ich habe die Wärme gründlich satt. Will schon seit Wochen zum Frisör, aber da kriegt man ja einen Hitzschlag, wenn draußen schon 30 Grad sind.
    These violent delights have violent ends.


  9. #109
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Echt? Hier sind allein für Samstag 34 Grad angesagt. Ich hatte ja so auf die Schafskälte gehofft.

  10. #110
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Für Sonntag ist bei uns ein Ausrutscher nach oben mit 29 Grad angesagt, aber ansonsten, ja, es wird kühler. Die Schafkälte bewegt sich ja, glaube ich, bis rund um den 15. Juni, vielleicht ist da auch bei euch noch was drin.

    34 Grad sind echt schrecklich!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •