Seite 164 von 232 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1631
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ich möchte noch einmal auf diesen Artikel hinweisen - weil ja hier gerne betont wird, das Jammern nix nützt. Tut es wohl

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=454705

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1632
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das sage ich ja immer, es muss raus. Wenn ich es runterschlucken müsste, würde ich dran ersticken.

  3. #1633
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Irgendjemand wird jetzt sicher gleich sagen, dass in dem Artikel steht, zu viel jammern sei auch wieder nicht gut.

    Ja, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
    These violent delights have violent ends.


  4. #1634
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich merke ja, was mir gut tut... und wenn ich dieses Dreckswetter schon nicht beeinflussen kann, dann möchte ich mich wenigstens ungestraft beschweren dürfen. Ich tue das nicht oft, nur wenn das Thermometer deutlich über 25°C steigt.
    Im Gegensatz zu Kälte, ist man der Hitze ja schutzlos ausgeliefert, selbst halb nackt ist es unterträglich. Jammern macht es etwas leichter.
    Ich finde es nur so unglaublich schade um die schöne Lebenszeit, die man so sinnlos mit warten auf besseres Wetter verplempert.

  5. #1635
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen war ich bei 23 Grad im Freibad und war alleine im riesigen Becken (4000 qm!!) Diese Woche Montag waren es 28 Grad und es waren ca. 40 andere Menschen dort. Dienstag war es voll, aber erträglich. Und gestern war es unfassbar. Man konnte zwar noch im Sportlerbecken relaiv unbehelligt schwimmen, aber der Rest! Die Geräuschkulisse! Und da wurde es mir dann auch bzgl. der Gedanke, das Wasser mit so vielen Menschen teilen zu müssen, komisch.
    Das wäre für mich jetzt der Horror schlechthin! Bei den Temperaturen - wenige Schattenplätze zum hinlegen (jedenfalls bei uns) und im Wasser nur noch Stehplätze bei ohrenbetäubendem Gekreische und Geschrei - ist das für mich Stress pur!

    Und bei dem Gedanken, mit so vielen Menschen im Wasser zu sein, ekelt es mich auch...
    Geändert von Jacaranda (25.07.19 um 14:34:04 Uhr)

  6. #1636
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Vivian, Du könntest wenigstens für die Wohnung was tun, sprich ein Klimagerät anschaffen.

    Die schaffen definitiv mehr als das was dieser angebliche Experte da erzählt hat.

    Mein Kumpel kühlt sein Wohnzimmer dauerhaft auf 21 Grad runter, und das in einer Dachwohnung, wo er Temperaturen von über 30 hat.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1637
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Das wäre für mich jetzt der Horror schlechthin! Bei den Temperaturen - wenige Schattenplätze zum hinlegen (jedenfalls bei uns) und im Wasser nur noch Stehplätze bei ohrenbetäubendem Gekreische und Geschrei - ist das für mich Stress pur!

    Und bei dem Gedanken, mit so vielen Menschen im Wasser zu sein, ekelt es mich auch...
    Ne, im Wasser war im Sportlerbereich genug Platz. Das ging. Und liegen wollte ich eh nicht, nur nach der Arbeit ne Stunde im Wasser abkühlen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1638
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Also selbst mir wird es langsam a bisserl arg warm...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1639
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wir sind mittlerweile bei 40° und mein Mann ist zu einem Spaziergang aufgebrochen.
    Wenn er meint
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1640
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Hier aktuell 39°C, habe eben meinen beiden Katzen, die auf der Terrasse im Schatten liegen, nasse Handtücher hingelegt, aber die Beiden legen sich nicht darauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •