Seite 167 von 232 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1661
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Im Rheinland eigentlich auch nicht so wirklich, aber wenn es schneit, dann ist es unsäglich - keiner kann hier im Winter richtig Auto fahren und Räumfahrzeuge sind Mangelware

    Da bin ich von meiner Zeit in München anderes gewohnt.
    Das glaube ich Dir! Sobald hier ein Esslöffel Schnee auf der Straße liegt, drehen alle durch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1662
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich werde meine Kopfschmerzen gar nicht mehr los und allgemein geht es mir immer schlechter. Ich hab das Gefühl ich kann gar nicht mehr atmen.
    Hoffentlich ist das bald vorbei, sonst muss ich mich irgendwann in ein Kühlhaus einsperren

  3. #1663
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Im Rheinland eigentlich auch nicht so wirklich, aber wenn es schneit, dann ist es unsäglich - keiner kann hier im Winter richtig Auto fahren und Räumfahrzeuge sind Mangelware

    Da bin ich von meiner Zeit in München anderes gewohnt.
    Wir Oberberger spotten stets über die "Fahrkünste" der Rheinländer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1664
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849


    Es ist echt schlimm hier, sobald auch nur eine Schneeflocke fällt, schleichen alle als hätten wir zentimeterdickes Glatteis. Nein ich fahre nicht so u. Und ich habe an meinem Auto auch entsprechende Bereifung. Viele meinen ja hier auch, es wäre nicht nötig, Winterreifen aufzuziehen.. "hier schneit es doch so selten"

    Mich macht das Wetter auch langsam fertig, ich habe diese Nacht kaum geschlafen und bin total platt. Ich habe schon überlegt nach Hause zu gehen, wirklich effektiv arbeiten kann ich im Moment nicht.. aber hier ist es wenigstens angenehm kühl (Klimaanlage)..

    Als ich gestern um 17 Uhr in mein Auto gestiegen bin (stand in der Sonne) hat es mir eine Außentemperatur von 50° angezeigt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1665
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab echt die Schnauze voll - heute morgen um 5.00 Uhr waren es 29,7 Grad bei mir im Schafzimmer - gestern abend gegen 22.00 Uhr fast 32.

    Mein Kopf fühlt sich wie Watte an und ich bekomm kaum was auf die Reihe im Büro. Immerhin durften wir die letzen 2 Tage und heute eine Stunde früher gehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #1666
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich fühle mich auch total matschig. Ich hatte zuerst überlegt, heute früher Feierabend zu machen, habe mich aber dagegen entschieden.

    Ich hab hier im Büro angenehme 23 Grad, zu Hause mittlerweile bestimmt 30. Da bleib ich lieber bis 16 Uhr im Büro
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1667
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei uns im Büro ist es auch angenehmer als zuhause - aber so schnell wird sich meine Wohnung eh nicht abkühlen; selbst wenn sich das Wetter ändern sollte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #1668
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    ne, meine Wohnung wird sich auch erstmal nicht abkühlen. Aber ich zögere es damit hinaus, wieder rein zu müssen Heute morgen war mir richtig schlecht, ich bin froh im Moment ein bisschen abkühlen zu können auf der Arbeit...

    Die Sonne hat so gebrannt gestern abend, der Wahnsinn. Offiziell wurden gestern bei uns 41,2 Grad gemessen. 30 Grad werden mir dann demnächst vermutlich kühl vorkommen. Man wird ja bescheiden
    Geändert von Irrlicht (26.07.19 um 11:37:45 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1669
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In wievielten Orten Deutschlands wurden gestern die 40 Grad erreicht? Ich glaube in 20 Städten...
    Es ist furchtbar, aber ich denke, daß wird die nächsten Jahre, Jahrzehnte die Normalität sein


    Und was mich beschäftigt ist die Dummheit der Menschen ihre kleinen Kinder oder Hunde an dem heißesten Tag des Jahres alleine im Auto zu lassen???

    Normalerweise lasse ich meinen Hund immer im Auto, wenn ich einkaufen gehe. ( Besser so, als angeleint vor dem Supermarkt ), ich lasse die Fenster 20 cm herunter, damit sie Luft bekommt. Ganz herunter geht nicht, weil sie dann herausspringt um mich zu suchen.

    Aber die letzten Tage habe ich sie erst nach Hause gefahren und bin dann einkaufen gefahren. Es waren gestern Abend noch fast 40 Grad, da lasse ich sie nicht im Auto.



    Was geht in solchen Frauen, Müttern, Vätern und Hundebesitzern vor?

  10. #1670
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    30 Grad drinnen wie draußen - ich bin einfach nur froh Urlaub in Job und Minijob zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •