Seite 212 von 233 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2111
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Ich habe das Winterwetter soooo satt. Schneesturm, Kälte, grauer Himmel....ich mag nicht mehr. Ich habe mich selten so nach dem Frühling gesehnt wie dieses Jahr. Das liegt sicher auch an den Umständen. Ich wünsche mir einen schönen Frühling mit Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad. Dieses Auf und Ab ist echt belastend. Ich habe das Gefühl in Deutschland gibt es nur nasskaltes Schmuddelwetter oder das andere Extrem, 35 Grad + heftigste Hitze

  2. #2112
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Mich nervt es auch langsam.. vorletztes Wochenende bin ich noch so schön bei um die 20 Grad im Sonnenschein mit dem Hund spaziert, jetzt friert man sich schon wieder den Ar** ab. Zum Glück ist es nicht mehr so mega kalt mit Temperaturen weit im Minusbereich. Aber es reicht.... Gestern ist meine Mutter mit dem Hund in eine Art Schneesturm+Gewitter geraten. Ihm hat es nix ausgemacht, meine Mutter war nicht so begeistert

    Aber wie Polarlicht schon sagte, bald gibt es dann wieder das nächste extrem mit Hitze... ich sehne mich auch einfach nach milden Frühlingstemperaturen und sogar etwas Sonne. Das sage ich!!! Die sonst wie ein Vampir in der Sonne zu Staub zerfällt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2113
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch langsam.. vorletztes Wochenende bin ich noch so schön bei um die 20 Grad im Sonnenschein mit dem Hund spaziert, jetzt friert man sich schon wieder den Ar** ab. Zum Glück ist es nicht mehr so mega kalt mit Temperaturen weit im Minusbereich. Aber es reicht.... Gestern ist meine Mutter mit dem Hund in eine Art Schneesturm+Gewitter geraten. Ihm hat es nix ausgemacht, meine Mutter war nicht so begeistert

    Aber wie Polarlicht schon sagte, bald gibt es dann wieder das nächste extrem mit Hitze... ich sehne mich auch einfach nach milden Frühlingstemperaturen und sogar etwas Sonne. Das sage ich!!! Die sonst wie ein Vampir in der Sonne zu Staub zerfällt
    Von mir aus könnten das ganze Jahr über Temperaturen um die 20 Grad (+/- 5 Grad) herrschen Okay, um Weihnachten herum darf es auch gerne mal knackig kalt unter 0 Grad mit Schnee sein. Schneebedeckte Landschaften im Sonnenschein finde ich sehr schön. Aber auch das ist hier ja leider eine Seltenheit.

    Ja, die extreme Hitze finde ich genauso belastend wie die feuchte Kälte. Zumal es hier in der Gegend dann meist eher schwül ist und nicht trocken heiß. Ich war mal einen Sommer in Griechenland, vor ca. 20 Jahren, als dort die schlimmen Waldbrände waren. Es hatte teilweise knapp unter 50 (!) Grad, aber das fühlte sich nicht so schlimm an wie hier 35 Grad.

  4. #2114
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich habe mich heute von meiner TCM Behandlung von jemanden abholen lassen und auf dem Parkplatz gewartet. Es war so schweinekalt! Das hat mich an meine Arbeitszeit erinnert, als ich jeden morgen vom Bahnhof zur Bushaltestelle laufen musste und dort auf den Bus gewartet hab. Das war im Winter echt ätzend. Gegenüber war ein McDonald, da sind die Wartenden manchmal rein und haben durch die Glasscheibe geguckt, wann der Bus kommt. Das hat McDonalds dann nicht gefallen und sie haben diese Tür zugemacht und den Eingang nur hintenrum.....haha. Langer Rede kurzer Sinn: es hat mich eigentlich auch dankbar gemacht, dass ich diesen Mist heute nicht mehr mitmachen muss.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #2115
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Das kann ich so verstehen, Trixie.
    Öffentliche Vekehrsmittel . schön und gut. Gut für die Umwelt. Aber grauenvoll für einen selbst. Zumindest für mich.

    Ich bin 12 Jahre lang zur Uni und zur Abeit wie folgt:
    2 Kilometer mit Rad durch Wind und Wetter (bei Starkregen und Schnee zu Fuß 500 Meter zur U Bahn)
    Auf den Bahnsteig. Mitten im Ruhrgebiet. Heißt: Zug immer Verspätung. 5-20 Minuten in der Kälte und im Wind.
    Rein in den Zug. Von Eiskälte (dicke Klamotten an) in den beheizten Zug mit sehr schlechter Luft. Brille beschlägt, Schweiß bricht aus
    Raus aus dem Zug. Zum nächsten Bahnsteig. 5-10 Minuten warten, frieren.
    In die überhitzte und völlig überfüllte Bahn.
    10 Minuten zum Gebäude laufen.
    Zeit: Mind 1,2 Stunden - meist 1,5 bis 2 Stunden


    Mit Auto: 22 Minuten Autofahren mit Radio, Heizung und ganzen 3 Ampeln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2116
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Oh mann, das kann ich nachvollziehen!
    Ich hatte mitunter auch extrem lange Wege zur Arbeit, mit Bus und Bahn. Im Winter dann Abends nach Spätschicht an der Bushaltestelle festhängen, im Schnee plus saukalter Wind und fast ne Stunde auf den - einzigen - Bus warten.
    Ich hab den Kaffee auch auf, was das betrifft!

    Auch toll: Morgens um 5 Uhr los zu gehen zur Arbeit, im kalten Winter echt unangenehm....

    Aber ganz ehrlich, mir reicht es mittlerweile auch! Wir hatten schon so schöne Tage und dann kommt der Rückschlag, mit fieser Kälte und Schnee.... Ich wünsche mir zur Zeit nichts mehr als Frühling!

  7. #2117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Übrigens: Wenn mir Nachts zu kalt wird, die Heizung schaltet sich ja hier automatisch ab, zieh ich jetzt einfach meine Winterjacke an. Da wird mir ganz schnell angenehm warm.

  8. #2118
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gestern ist ein Großteil des Schnees weggeschmolzen, leider liegt auf meiner Terrasse immer noch reichlich.

    Ich bin es so leid Ich habe wieder Schmerzen überall, kann mich kaum bewegen. Letzte Woche, als wir wärmere Temperaturen hatten, ging es mir so viel besser, physisch und psychisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2119
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ja liebe Mayanmar, ich verstehe dich so gut! Bei wärmeren Temperaturen und Sonneneinstrahlung fühl ich mich seelisch auch ganz anders.... Irgendwie ist dieser Winter extrem lange und mir geht die Puste aus....

  10. #2120
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mir auch

    Letzte Woche hatten wir 26 Grad, der Frühling klopfte mit großem Elan an die Türe und innerhalb von 2 Tagen fiel hier alles wieder in sich zusammen. Wir hatten schätzungsweise 15 - 20 cm Schnee, mit stürmischen Verwehungen und es war eiskalt. Mir ist das ehrlich auch körperlich zu viel, solche extremen Wetterumschwünge. Dann hatte ich auch noch ein paar Tage frei und wollte so viel machen (Terrasse, Autoverdeck, etc.) und NICHTS von dem war umsetzbar. So saß ich doch wieder nur drinnen rum, habe geputzt, im Netz gesurft und Serien geschaut.

    Ich wünsche mir wirklich, dass das nun der letzte Wintereinbruch war. Dieser ganze Corona-Mist ist auch bei schönem Wetter irgendwie besser zu ertragen... seufz....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •