Seite 223 von 233 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2221
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich in Vivians Stadtteil trocken und heiß angefühlt hat


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Heute wieder: dichte Wolken. Man muss das Licht anschalten. Eine Kollegin hat heute die Heizung angemacht.
    Hier ist allerdings wirklich dieses Jahr ein Traumsommer. Ab und zu etwas Regen ( es könnte allerdings mehr regnen und in Hamburg hat es noch weniger geregnet als hier).
    Jeden Tag Temperaturen bis höchstens 25 Grad und wir sitzen jeden Abend auf der Terrasse um zu grillen und Wein zu trinken.
    Ich finde es herrlich …

  2. #2222
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen



    Hier ist allerdings wirklich dieses Jahr ein Traumsommer. Ab und zu etwas Regen ( es könnte allerdings mehr regnen und in Hamburg hat es noch weniger geregnet als hier).
    Jeden Tag Temperaturen bis höchstens 25 Grad und wir sitzen jeden Abend auf der Terrasse um zu grillen und Wein zu trinken.
    Ich finde es herrlich …
    Ich dachte immer, wir würden Luftlinie ca 20 km entfernt wohnen. Aber das Wetter was Du beschreibst habe ich hier nicht
    So wenig Sonne, immer wieder mal Regen und abends ist es zu kühl draußen.

  3. #2223
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, wir würden Luftlinie ca 20 km entfernt wohnen. Aber das Wetter was Du beschreibst habe ich hier nicht
    So wenig Sonne, immer wieder mal Regen und abends ist es zu kühl draußen.
    Ja, komisch. Vielleicht ist das Temperaturempfinden ein Anderes? Es sind doch jeden Tag über 20 Grad..? Wir sitzen abends noch lange draußen ( mit Decke natürlich), und es ist herrliche Luft zum Schlafen.

  4. #2224
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, komisch. Vielleicht ist das Temperaturempfinden ein Anderes? Es sind doch jeden Tag über 20 Grad..? Wir sitzen abends noch lange draußen ( mit Decke natürlich), und es ist herrliche Luft zum Schlafen.
    Ich empfinde es wirklich als kühler es eben ein Unterschied 20 Grad mit oder ohne Sonne

  5. #2225
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    20 Grad im Hochsommer, das ist einfach kein Hochsommer.

  6. #2226
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Augen auf bei der Wahl von Wohnort und Wohnung

    Wir haben draussen heute 22 Grad, wolkig mit vereinzeltem blauen Himmel und kurzen Perioden von Sonnenschein, trocken. Drinnen habe ich 25,4 Grad am Schreibtisch, wo ich heißblütiges Wesen sitze, im Schlafzimmer, wo tagsüber durchgehend das Fenster offen war, noch 23,4 Grad. Kein Bedarf an Heizung oder Jacke.

    Die Aussichten für die nächsten Tage sind aber mau, ab heute nacht soll es sich hier einregnen. Die Temperaturen bleiben aber bei 23 bis 25 Grad.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #2227
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Wir haben aktuell nur 16°C und der stundenlange Regen sorgt für ein klammes Gefühl. Außerdem stinkt's nach nasser Hund .
    Hätte ich einen Kaminofen, würde ich ihn wahrscheinlich heute Abend anschmeißen. Auf jeden Fall ziehe ich ein wärmeren Bezug auf meine dünne Sommerdecke, letzte Nacht wars grenzwertig.
    Choose your battles wisely

  8. #2228
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Hier genauso, Paulinka, ausser dem nassen Hund

    16 Grad und Regen.....

  9. #2229
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell nur 16°C und der stundenlange Regen sorgt für ein klammes Gefühl. Außerdem stinkt's nach nasser Hund .
    Hätte ich einen Kaminofen, würde ich ihn wahrscheinlich heute Abend anschmeißen. Auf jeden Fall ziehe ich ein wärmeren Bezug auf meine dünne Sommerdecke, letzte Nacht wars grenzwertig.
    Das hört sich kalt und klamm an.

  10. #2230
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Anzeige
    Mit der Temperatur könnte ich leben. Aber es regnet halt jeden Tag mehrmals und das teilweise heftig. Kommt man in so einen Platzregen, wird man klatschnass und das trotz Schirm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •