Seite 47 von 233 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #461
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Ich habe einen Igel getroffen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #462
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Bei meinen Eltern gehen da Vögel, Eichhörnchen und abends ein Igel ran. Hier nur Vögel, aber das ist ja auch was.

    Mich nervt bei der Hitze, dass wir unsere freie Elternzeit drinnen rumbringen. Mit dem Kleinen kann ich nicht lange raus. Das ist echt schade, vor allem weil ich endlich wieder mobiler werde nach dem Kaiserschnitt. Unser Hund ist auch komplett fertig und wollte gestern bis abends nichts essen. Sie geht nur nach mehrfachem bitten raus, pinkelt, geht sofort wieder rein und legt sich auf die Fliesen. Schöne Gassirunden mit Hund und Kind gehen nicht. Haben wir bis jetzt auf ab 22 Uhr verlegt.

  3. #463
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Bringt es was Wasserschalen draußen aufzustellen? Ich meine, habt ihr Wildtiere an den Schalen gesehen?
    Natürlich. Vögel, Insekten und andere Tiere nehmen das sehr gern an.
    Für die Insekten bitte kleine Stöckchen oder Steine reinlegen (an denen sie rauskrabbeln können), damit sie nicht ertrinken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #464
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei meinen Eltern gehen da Vögel, Eichhörnchen und abends ein Igel ran. Hier nur Vögel, aber das ist ja auch was.

    Mich nervt bei der Hitze, dass wir unsere freie Elternzeit drinnen rumbringen. Mit dem Kleinen kann ich nicht lange raus. Das ist echt schade, vor allem weil ich endlich wieder mobiler werde nach dem Kaiserschnitt. Unser Hund ist auch komplett fertig und wollte gestern bis abends nichts essen. Sie geht nur nach mehrfachem bitten raus, pinkelt, geht sofort wieder rein und legt sich auf die Fliesen. Schöne Gassirunden mit Hund und Kind gehen nicht. Haben wir bis jetzt auf ab 22 Uhr verlegt.
    Bescheuert, oder? Wir verbringen auch viel Zeug drinnen, weil es einfach zu warm ist.

  5. #465
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ja, sie sitzt komplett im Wassergefäß.
    Klingt süß, aber das arme Tierchen.... da merkt man mal, wie sehr sie unter der Hitze leiden muss, wenn sie sich freiwillig ins Wasser hockt.

  6. #466
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Nele & daughty: was eure Hamster tun, klingt so herzallerliebst! doch ja, die Armen

    meine Schweinis kriegen regelmäßig ein großes Handtuch, das ich zuvor angefeuchtet und für mindestens 1 Std. ins Eisfach gelegt habe, übers Gehege gelegt. Bisher sind sie fast wie sonst, vielleicht etwas ruhiger, doch nicht apathisch oder völlig leidend. Ich hoffe, das Eistuch bringt was

  7. #467
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Meine Katzen sind auch wesentlich ruhiger und schlafen viel; gefressen wird auch nicht gerade gut.

    Vorgestern meinten sie dann in den frühen Morgenstunden fangen spielen zu müssen - da hat sich Dosi mal riesig gefreut
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #468
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Meine beiden Katzen sind auch merklich ruhiger.
    Die Große zieht sich ab 09:00 bis 15/16:00 Uhr aufs Sofa zurück. Danach geht sie kurz durch's Viertel und bleibt dann bis 19 Uhr auf der Terrasse. Danach geht die Tour los, sie ist aber nochmal da bevor sie endgültig loszieht.

    Der Kater schwitzt draussen unter schattigen Büschen, jammert aber jedes Mal, wenn er in die Wohnung kommt.

    Beide sind überwiegend nachts unterwegs und fressen tagsüber sehr wenig.
    Heute früh haben sie sich den Bauch mal vollgeschlagen, da haben sie die Kühle ausgenutzt.

    Mir geht's ja ähnlich, tagsüber habe ich null Appetit und Kochen heizt auch nur die Wohnung auf.

  9. #469
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Bescheuert, oder? Wir verbringen auch viel Zeug drinnen, weil es einfach zu warm ist.
    Ja, total. Ich hatte mich so auf diese Zeit gefreut, in der wir beide zu Hause sind mit dem Kleinen. Der hat so schon Hitzepickel überall, den kann ich nicht mit raus schleppen. Dafür waren wir schon sehr oft in verschiedenen Einkaufszentren.

  10. #470
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    ich war vor 1 Std, also um 9 Uhr, kurz Gemüse einkaufen und war danach erschöpft und verschwitzt. Zum Kotzen

    Ist doch kein Zustand vom Wetter bereits am Morgen fertig gemacht zu werden

    Und es waren um 9 Uhr schon 29 Grad im Wohnzimmer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •