Seite 4 von 232 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Und wie man bei 15 Grad offene Schuhe tragen kann?

    .
    Tagsüber finde ich es herrlich offene Schuhe zu tragen. Ich hasse Socken und Strümpfe

  2. #32
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich habe immer feste Schuhe und Socken an. Und nachdem meine Freundin mir neulich erzählt hat, dass sie 15 (in Worten fünfzehn) Zecken nach einem Waldspaziergang hatte, werde ich da auch nichts mehr dran ändern - egal wie warm es wird. Im Fernsehen haben sie nämlich genau erzählt, dass diese Viehcher über die nackten Füße hochkriechen.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In Stuttgart heißt die halt U-Bahn, ist aber nicht an jeder Haltestelle unterirdisch.
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf sind die meisten der U-Bahn Stationen oberirdisch. Vielleicht ja dort auch.
    Hier auch finde ich aber irgendwie unlogisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Serfaus scheint generell ein Recht kalter Ort zu sein.
    Im Moment jeden Tag Regen, um die 18 Grad

    Dann wäre Serfaus was für Vivian.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, wir finden das auch alle etwas merkwürdig. Bei uns heißt das Gefährt eigentlich "Stadtbahn", wird aber abgekürzt mit "U". Wahrscheinlich war die S-Bahn zuerst da.

    Aber wenn das bei euch auch so ist, dann weißt du ja, warum man an einer U-Bahn-Haltestelle in der Sonne stehen kann.
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ja, wobei bei uns fast alle überdacht sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Laut Verband Deutscher Verkehrsunternehmen steht das „u“ in U-Bahn nicht nur für unterirdisch, sondern vor allem für „unabhängig“, weil sie auf eigenen Schienen fährt und anders als die S-Bahn. Da lief neulich ein Bericht zu der Frankfurter U-Bahn im HR, wo auch die Frage gestellt wurde, warum die U-Bahn hier so oft oberirdisch verläuft.

  8. #38
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke für die Erklärung, Pucki. Also ein Fall von unglücklich gewählt

    Bei uns kommt gerade ein frisches Lüftchen auf, später soll es noch ziemlich regnen, und morgen sind es dann nur noch 21 Grad. Da freue ich mich schon drauf.
    These violent delights have violent ends.


  9. #39
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Damit die anderen Beautys, die alle Wetterverhältnisse lieben und genießen, in ihrem Thread nicht gestört werden, mache ich mal diesen hier auf. Es kann natürlich über alle Wetterverhältnisse gejammert und geklagt werden. Wir sprechen uns gegenseitig gut zu.

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin ein Vampir.

    Ich mag den Sommer nicht,
    ich mag keine Hitze,
    ich mag keine grelle Sonne,
    ich mag es nicht, mich stundenlang schlaflos im Bett rumzudrehen,
    ich mag es nicht, nach einer erfrischenden Dusche schon beim Abtrocknen wieder zu schwitzen, sodass das Eincremen gar keinen Sinn mehr hat,
    ich mag es nicht, morgens an der U-Bahn-Haltestelle zu stehen, an der es keinerlei Schatten gibt, da habe ich immer Angst, mal umzukippen.
    ich mag es nicht, dass es bis 23 Uhr noch irgendwie hell draußen ist und um 5 Uhr schon wieder hell wird,
    ich mag es nicht, nur noch kaltes Büffet zu essen, weil einem bei heißem Essen noch wärmer wird,
    ich mag es nicht, dass alle Leute ihren Lebensmittelpunkt nach draußen verlagern, sodass man eigentlich nachts die Fenster zumachen müsste, um Ruhe zu haben.
    usw.

    Ich freue mich also jetzt erst mal auf die Schafskälte und dann auf den Herbst
    SiGuenther, du schreibst mir aus dem Herzen, genauso geht es mir auch.

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In Stuttgart heißt die halt U-Bahn, ist aber nicht an jeder Haltestelle unterirdisch.
    ist hier in HH auch so... nennt sich daher Hamburger Hochbahn (fährt weite Strecken oberirdisch auf Viadukt)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •