Seite 51 von 231 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #501
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich bin noch nicht gestochen worden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #502
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich hatte diese Nacht alles sperrangelweit offen. Wohnung runter von 28,5 auf 26 Grad. Draußen sind es laut Handy zur Zeit noch 19. (ich kann wegen meinem geplatzten Thermometer auf dem Balkon ja nicht gucken ob das stimmt.. ) 29 sollen es werden. Wahnsinn, es steht mal keine drei vorne! Man muss sich ja über Kleinigkeiten freuen Hoffentlich hat die App recht...

    Ich stand grade im Durchzug in der Küche und mir war tatsächlich ein wenig kalt Was für ein komisches Gefühl das kennt man ja gar nicht mehr

    Aber die nächsten Tage soll es ja nochmal richtig gut hochgehen mit der Temperatur... gegen Ende der Woche soll es dann tatsächlich kühler werden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #503
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    meine Wohnung ist jetzt mit Durchzug seit gestern Abend auf 24 Grad runtergekühlt. Grade ging es wieder ein halbes Grad nach oben. Ich habe jetzt erstmal wieder alles zugemacht.. mal gucken wie weit die Temperatur wieder steigt. Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal ein bisschen was geschafft, ich habe aufgeräumt, Wäsche sortiert etc. Hier sah es aus wie bei Hempels, weil ich bei der Hitze abends zu nix in der Lage bin

    Bei den Temperaturen um die 28-29 Grad die letzte Zeit hier hatte ich einfach keine Energie dafür..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #504
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich genieße die heutige Hitze-Pause. Die nächsten drei Tage wird es wieder um die 35°
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #505
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    meine Wohnung ist jetzt mit Durchzug seit gestern Abend auf 24 Grad runtergekühlt. Grade ging es wieder ein halbes Grad nach oben. Ich habe jetzt erstmal wieder alles zugemacht.. mal gucken wie weit die Temperatur wieder steigt. Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal ein bisschen was geschafft, ich habe aufgeräumt, Wäsche sortiert etc. Hier sah es aus wie bei Hempels, weil ich bei der Hitze abends zu nix in der Lage bin

    Bei den Temperaturen um die 28-29 Grad die letzte Zeit hier hatte ich einfach keine Energie dafür..

    Geht mir auch so.

    meine Wohnung sieht aus
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #506
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Drei Tage schaffen wir noch #Durchhalteparole
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #507
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Drei Tage schaffen wir noch #Durchhalteparole
    So sehe ich das auch! Obwohl ich vermute, dass es dann vier oder fünf Tage werden, bis die Wohnung mal wieder richtig temperiert ist.
    These violent delights have violent ends.


  8. #508
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Heute Nacht war nochmal richtig schlimm, ich bin komplett nassgeschwitzt aufgewacht, wir haben dann trotz Erdgeschoss das Fenster komplett geöffnet, so schlimm war es.
    Das ging bis dann eine Stechmücke kam...wir brauchen Fliegengitter.

    Heute geht es mit inzwischen 29 Grad.
    Mir graut es wirklich vor Dienstag, 36-37 Grad im Büro ohne Klima und dazu Nächte, die mehr stressen als erholen.
    Mein Mantra ist auch, nur bis Donnerstag noch durchhalten.....

  9. #509
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich genieße die heutige Hitze-Pause. Die nächsten drei Tage wird es wieder um die 35°
    Bei mir sind es "erfrischende" 27,7 Grad im Schlafzimmer

    Und wir erwarten für Dienstag 36 Grad; morgen wohl 34...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #510
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    bei uns werden im wasser schon fische abgesammelt.
    und 3km weiter den rhein runter gibt es schon probleme mit e.coli bakterien und entenflöhe. kein wunder, bei wassertemperaturen von 27°!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •