Seite 133 von 233 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1321
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte letzten Sommer knappe 30°C hier oben, da bin ich fast schon durchgedreht. Ich tue alles, damit es sich nicht aufheizt, alles dunkel tagsüber sogar am WE, was kein Spaß ist... ich frage mich, wann der Klimawandel mal in den Köpfen der bescheuerten Architekten ankommt und die endlich umdenken anstatt immer Wohnräume nach W/S-W auszurichten. Möglichst noch mit bodentiefen Fenstern.

  2. #1322
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Heute sind es angenehme 18 Grad und das Haus ist angenehm kühl.
    Es soll heute Nacht die Temperatur auf 9 Grad sinken, bevor es ab morgen wieder heiss wird.
    So lässt es sich aushalten, wenn es denn auch mal regnen würde...

    Ich habe das Gefühl, es gibt kaum noch Gewitter. Letztes Jahr gar nicht und dieses Jahr erst einmal.

  3. #1323
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns sind es jetzt 33 Grad. Wir waren gerade am Badesee und sind vor der Hitze wieder nach Hause geflohen. Selbst das Wasser hat mit 28 (!) Grad kaum Erfrischung gebracht. Warme Badewanne trifft es wohl eher...

  4. #1324
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    @Struppi: bei uns heute auch 31°, für morgen sind 35° und für Sonntag bis zu 37° gemeldet. Habe eben gesehen, bei euch soll es noch heisser werden.

  5. #1325
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Möglichkeit Netze am Fenster anzubringen?
    Nie im Leben könnte ich sonst bei weit geöffneten Fenster schlafen.
    Das ist ein bisschen doof bei uns, weil zwischen Jalousie und Fenster so gut wie kein Platz ist.
    Dh wir könnten zB keine Gitter anbringen (wie diese von Tesa zB), wenn wir die Jalousien noch runterlassen wollen.

    Und das Problem bei solchen mit Klettband ist, dass das Fenster so weit über den Rahmen heraus ragt, dass man das Netz nur superschlabberig mit vielen Falten anbringen kann, sonst wird das Netz abgerissen beim Schließen des Fensters (versteht mich wer? )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #1326
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Struppi: bei uns heute auch 31°, für morgen sind 35° und für Sonntag bis zu 37° gemeldet. Habe eben gesehen, bei euch soll es noch heisser werden.
    Yepp, 40 Grad.
    Die Toskana Deutschlands. Wobei es wohl eher das Sizilien ist.

  7. #1327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Toskana Deutschlands.
    Wohnst du an der Deutschen Weinstraße? Ja, da habe ich es auch sehr warm erlebt, aber paradiesisch schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1328
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wohnst du an der Deutschen Weinstraße? Ja, da habe ich es auch sehr warm erlebt, aber paradiesisch schön.
    Nicht direkt. Ich schätze mal, 10 km entfernt geht es los - und überm Rhein. Wir haben zwar das Klima, aber nicht die Landschaft. Hier ist es mehr industriell geprägt :-/
    Dafür haben wir es nicht weit, wenn wir einen schönen Ausflug machen wollen (wenn es das Wetter zulässt )

  9. #1329
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Och, nah bei kann auch sehr schön sein.

    Für mich war das die fremdeste Ecke Deutschlands, die ich je gesehen habe. Der Weinanbau, wunderbares Licht (da wünsche ich mir immer, eine richtig gute Malerin zu sein), nette Menschen, die ich alle nicht verstehen konnte - das war, als wenn einer den Schlüssel rausgeholt hat, um mich ins Paradies zu lassen. Ach, da bin ich ganz neidisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1330
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Gästin, lass uns tauschen! Ich beneide dich, dass du wann immer du magst eine Wattwanderung machen, Matjes essen und himmlisch frische Luft atmen kannst. Dazu jede Menge Menschen mit dem tollsten Dialekt überhaupt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •