Seite 14 von 233 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #131
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Bei mir war es auch so wie bei Cara: Ich hatte einen Rosen-Hochstamm voll mit Blüten. Gerade so richtig voll aufgeblüht, duftend. Tja, die sind inwzischen alle kaputt, muss ich abschneiden.

    Hier ist es auch zu warm, das Gewitter scheint sich im Kreis um uns herum zu bewegen und kommt mal wieder nicht runter. Die Wettervorhersage warnt zwar ständig, verschiebt das Ereignis aber immer wieder um zwei Stunden. *nerv*
    These violent delights have violent ends.


  2. #132
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Hier das gleiche. Es grummelt, es ist wolkig, es kommt nichts runter. Ich hab so Kopfschmerzen und kriege kaum Luft. Letzte Nacht war auch erneut eine Qual. Es hat einfach nicht abgekühlt.

  3. #133
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Schwül...schwül...schwül - ich finde Sommer echt mal besser als Winter; aber diese Schwüle geht mir so richtig auf den Senkel
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #134
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich muss jetzt auch mal hier etwas jammern.

    Dieses Jahr werde ich 50 Jahre alt, mein Mann ist 8 Jahre jünger und ist bei diesen Temperaturen total im Eimer. Heute mal wieder Nachmittags am dösen.
    Ich kann keine Sonne vertragen, aber die Hitze macht mir nichts aus habe super Laune & habe heute die Wohnung umgeräumt, früh Fenster geputzt usw.
    Jetzt habe ich schon nen jüngeren Mann an meiner Seite und nun macht er bei der Hitze schlapp.

    Spaß beiseite, ich habe viel Verständis für alle, die bei der Hitze leiden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #135
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

  6. #136
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich muss meine Liste vom Anfang noch ergänzen:

    Ich mag es nicht, wochenends "freiwillig" um 7 Uhr aufzustehen, weil es im Bett einfach nicht mehr gemütlich ist. Auf meine Kanne Schwarztee am Tag verzichte auch nur sehr ungerne "freiwillig".

    Außerdem scheine ich bei hohen Temperaturen meine eigene Haut nicht mehr zu vertragen. Ich bekomme dann überall so eine Art Hitzestiche, die furchtbar jucken, und komme mit keiner Pflege mehr zurecht.

    Immerhin hat sich die Wettervorhersage über Nacht komplett geändert: Gestern waren für heute und morgen noch 30 Grad und plus angesagt, jetzt sind es nur noch 25 und ab Dienstag sogar nur noch 19. Suuuuper!
    These violent delights have violent ends.


  7. #137
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hitze schwüle und Gips >>>> tolle Kombination @ Pucki ich verstehe dich so gut. Meine Tochter ist am 4 august geboren , 2 Monate fast durchgehend heiss und ich war aufgequollen wir ein Schwamm und durch die Spannung tut das auch weh. Ist bald vorbei * tröst

  8. #138
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ja, genauso geht’s mir grad. Aber ich versuche, so viel wie möglich drinnen zu bleiben, das geht dank Mutterschutz ja ganz gut.

    Gips bei dem Wetter muss aber auch eine richtig fiese Kombi sein. Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald abgenommen bekommst!

  9. #139
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Pucki wenn du kannst lege die Beine hoch... mindestens beim flachlegen über kopfhöhe und ausgestreckt , nicht abknicken in den Kniekehlen, hat mich sehr entlastet

  10. #140
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ja, das mach ich auch tagsüber, oder halt auch beim Sitzen auf einem kleinen Hocker oder im Wasser. Nachts geht das leider schlecht, ich brauche mein Seitenschläferkissen und kann die Füße dann schlecht noch höher legen. Aber ich versuche alles, um nicht noch mehr anzuschwellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •