Seite 65 von 233 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #641
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,557
    Anzeige
    Daughty, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht . Die genannten Symptome wären aber schon ein Grund zu Hause zu bleiben. War das denn jeden Tag so?
    Aber das Ende ist ja nun in Sicht .

  2. #642
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar immer aus wie ein gerupftes Huhn und der Schweiss fliesst in Strömen (war von jeher eine Kopfschwitzerin), aber das Make-Up sitzt.
    Es bilden sich sichtbare Schweissperlen und die tropfen/rinnen hinunter, aber sie verbinden sich nicht mit dem Make-Up, selbst als ich heute mit einem Kleenex übers schweissnasse Gesicht gefahren bin, war kaum Make-Up am Kleenex.
    Meins sitzt auch, so ist es nicht - aber ich hasse dieses Gefühl, wenn einem der Schweiss aus den Haaren tropft.

    Und auch von mir gute Besserung, Daughty !!! Du hättest definitiv zuhause bleiben sollen - das bringt doch nichts.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #643
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe nicht jeden Tag Durchfall und muss nicht jeden Tag brechen, aber ich fühle mich jeden Tag wie im Alarmzustand. Ich komme morgens überhaupt nicht in die Gänge, weil mir schwindelig ist und ich mich jeden Tag fühle, als hätte ich am Abend zuvor fünf Mai Tai getrunken. Damit mir schlecht wird, reicht es schon, wenn ich in der knalligen Mittagssonne 10 Minuten draußen rumlaufen muss. Mein Körper ist unter Extremspannung und meine Psyche - auch durch den Schlafmangel - langsam am Ende.

    Ich mag es, draußen Fahrrad fahren zu können und ins Schwimmbad gehen zu können, aber bei über 28 Grad ist mir einfach alles draußen zu warm zwar nicht einfach nur "mir ist zu warm", sondern "ich muss rein, sonst wird mir übel."

    Und wenn ich wirklich Migräne mit Erbrechen habe, melde ich mich krank, aber ich kann mich nicht drei Monate lang jeden Tag krank melden, weil ich mich absolut unwohl fühle.
    Geändert von daughty (23.08.18 um 09:55:00 Uhr)

  4. #644
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    ... Damit mir schlecht wird, reicht es schon, wenn ich in der knalligen Mittagssonne 10 Minuten draußen rumlaufen muss. Mein Körper ist unter Extremspannung und meine Psyche - auch durch den Schlafmangel - langsam am Ende.
    Ich mag es, draußen Fahrrad fahren zu können und ins Schwimmbad gehen zu können, aber bei über 28 Grad ist mir einfach alles draußen zu warm zwar nicht einfach nur "mir ist zu warm", sondern "ich muss rein, sonst wird mir übel."
    Und wenn ich wirklich Migräne mit Erbrechen habe, melde ich mich krank, aber ich kann mich nicht drei Monate lang jeden Tag krank melden, weil ich mich absolut unwohl fühle.
    In diesem sog. Sommer hatte ich auch viel zu viele Tage dieser Art und ich bin so dankbar dafür, derzeit ausschließlich am heimischen Schreibtisch arbeiten zu dürfen. Da ist's dann egal, ob ich die Dinge nachts bearbeite und tagsüber herumschlurfe wie ein lauwarmer Schluck Wasser in der Kurve, Hauptsache ich halte Abgabetermine ein. Die gräulich erschöpften Spuren der Triptane u.a. Chemikalien werden dann draußen in der Agentur für die Momentaufnahme rosig frisch überschminkt.

  5. #645
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    @daughty: mir geht es bei schwülem Wetter und Hitze genau wie dir. Ich habe sehr oft Migräne, leide an Übelkeit und schwitze wie verrückt. Es ist, wie Vivian es mal so treffend beschrieben hat, einfach verlorene Lebenszeit, wenn man kaum noch rausgehen kann, weil man es nicht aushält.

  6. #646
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich hab gestern meinem Freund erst vollgejammert, dass ich es nicht mehr packe….wochenlang diese Hitze ist einfach wirklich die Hölle für mich. Mir geht es ähnlich, ich will nicht raus- nicht mal in den Schatten, selbst da ist es mir zu unangenehm. Ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird schlecht. Der einzige Gedanke, der mich ständig beschäftigt ist wann ich endlich wieder duschen kann. Zuhause ist es mit Ventilator relativ angenehm, da hält die Frische nach dem Duschen tatsächlich länger an als 5 Minuten.
    Ich kann es kaum erwarten, dass es Freitag abkühlt und hoffentlich so bleibt.
    Für nächstes Jahr werde ich mir in jedem Fall so ein mobiles Klimagerät kaufen. Anders geht es nicht mehr.

  7. #647
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    @Terri: ein mobiles Klimagerät würde dir bestimmt helfen. Ich hatte jahrelang auch so eins und konnte zumind. das Wohnzimmer auf eine erträgliche Temperatur bringen. Mittlerweile habe ich im Flur, Wohn- und Schlafzimmer fest eingebaute Klimaanlagen und kann es so im Haus gut aushalten. Trotzdem bin ich kein Sommermensch und froh, wenn es endlich abkühlt.

  8. #648
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich denke auch über die Anschaffung eines mobilen Klimageräts nach. Sind die denn laut?

    Am belastendsten finde ich es eigentlich, nicht mehr richtig schlafen zu können, sobald die Wohnung sich aufgeheizt hat. Da würde so ein Gerät vielleicht Abhilfe schaffen können - aber nur, wenn es nicht so laut ist, dass man es den Nachbarn zuliebe (ich wohne in einem hellhörigen Haus) nachts nicht laufen lassen könnte.

  9. #649
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    laut sind die wohl schon, aber vielleicht reicht es auch aus das Gerät 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen laufen zu lassen?
    Ich denke die werden einen Timer oder sowas haben, werde mich im Herbst/Winter intensiver damit beschäftigen. Aber ich glaube einige hier haben so ein Gerät schon.

  10. #650
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Anzeige
    Ein mobiles Klimagerät ist schon recht laut, aber es reicht, wenn man es 2 Stunden vor dem Zubett gehen laufen lässt und es danach ausschaltet. Die Raumtemperatur wird zwar nur unwesentlich gesenkt, aber die Luft im Zimmer wird entfeuchtet und es fühlt sich viel angenehmer und kühler an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •